Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. September 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    ich war heute vormittag beim arzt und wollte dann mit keksi spazierengehen.als ich beim doc rauskam, kamen mit schon eine brüllende keksi und ein blasser markus entgegen.
    sie haben wohl irg.was ins auto gepackt und toni hatte die finger i.d .tür.

    sie lies sich erst gar nicht beruhigen.wir sind dann gleich zur ärztin, weil ich angst hatte, dass sie evtl.gebrochen waren.

    zum glück sieht es nicht so aus.

    meine arme maus.markus hat sich vorwürfe gemacht, aber ich denke, dass kommt wohl öter vor.


    lg petra
     
  2. AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

    Autsch... deine kleine hat mein volles Mitgefühl! Ich selbst hab mir vor ein paar Tagen den Finger in der Autotür geklemmt und nachdem es sofort blau und dick geworden ist, waren das höllische Schmerzen.

    Ist denn mit der Hand alles i. O.???

    Also mitfühlende Grüße

    Silvana
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

    der kia meinte, dass sie blau werden und dass wir sie beobachten sollen.ansonsten schont sie die hand nicht und das ist ja ein gutes zeichen.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

    Ohje deine arme Keksi :tröst: Ein Glück ist der Finger nicht gebrochen...


    Wenn es dich etwas beruhigt mir ist es letztense beim Einkaufen passiert das beim zuziehen der Gefriertruhe Josys Finger mit drin war :entsetzt: Und ich hab ihn irgendwie "mitgezogen" *örks*



    lg
     
  5. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

    Oje, die Arme! Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert! :bussi:
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

    Oh nein, die arme kleine Maus.
    Das ist mir als Kind auch schonmal passiert... und die Schmerzen -sofern ich mich noch erinnern kann- sind wirklich höllisch.
    Gute Besserung der Kleinen.

    LG :winke:
    Mariana
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

    Och ne die arme Maus!

    Gute Besserung der kleinen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

    Oh nein, ist mir als Kind auch passiert - das war Horror!!!
    Aber: es war nicht wirklich arg und ist ganz schenll verheilt :jaja:

    GUTE BESSERUNG!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...