Kekse

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

ich schäme mich :oops:

Ich hab eben eine ganze Packung Kekse gegessen :umfall:

Anna und Johanna haben beide 2 Stück bekommen.

Eben kommt Anna und will noch einen und sieht das die Packung leer ist

schüttelt den Kopf und sagt mama du hast doch nicht alle gegessen?

Dieser vorwurfsvolle Blick den werde ich so schnell nicht vergessen.

Aber die Kekse waren so lecker mmmhhhhh. :nix:


EuP

schämende Grüße
Sandra
 
M

Melli & Antonia

Dann aber mal schnell los 1 Stunde haben die Geschäfte noch offen und eine Packung Kekese für dich gekauft und sicherheitshalber eine für die Kids ;-)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Melli & Antonia hat gesagt.:
Dann aber mal schnell los 1 Stunde haben die Geschäfte noch offen und eine Packung Kekese für dich gekauft und sicherheitshalber eine für die Kids ;-)


Hab ja noch ne Packung :bissig:

mit Zitronengeschmack

mmmm
 
M

Melli & Antonia

n dann ran an die Kekse würde aber orsichtshalber den Kids welche in eine extra Schüssel tun und sie ihnen geben damit sie nicht wieder zu kurz kommen ;-)
 
Oben