Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Pilot

Bruchpilot
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Andrea: Schick doch den Maedels Fotos der Bauarbeiter, zur Not mit schwarzen Streifen zum Unkenntlichmachen...

raet
Ingo
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

@Ingo: Aber nicht dass Du dann heut abend ´nen Schreck bekommst wenn Hunderte von Frauen bei Euch im Garten sitzen, Kuchen und Muffins futtern und die Bauarbeiter beobachten.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Wenn die heute abend immer noch da sind, haben sie was falsch gemacht.

meint
Ingo
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Na ja, die Herren sind schon leicht angegraut. Aber so ganz nett - besonders beim Fluchen. Wat bin ick froh, dass die Mädels nich da sind. :nix:

Die haben ja einen tollen kleinen Bagger mit, der ihnen nur nix nützt. Ob wir den fahren dürfen? So mit Lehmboden und Rohren, die sich nicht finden lassen wollen, das ist schon anstrengend. Sie tun mir ein bissel leid. Die sollen den Abwasseranschluß haben ...

Ingo, ich glaub, heut Abend sind die weg. Fabienne wird traurig sein - kein Bagger gucken. Grad haben sie abgeklemmt, ich darf mir nicht mal meine sandigen Hände waschen *bäääh* Und fotografieren ... neee ich bin doch schüchtern, ausserdem fällt das auf.

Sonja, nee heute hab ich noch nicht gebacken. Muffins sind noch ein paar vom WE da und Zitronenkuchen. War aber alles im Kühlschrank und schmeckt noch lecker. :jaja:

Sooooo Mädels: ich setz noch ne Kanne Tee auf und den bestellten Kaffee und dann geh ich davon aus, dass ihr brav seid. Mich holt hier gleich ein Taxi ab und dann holen wir Fabienne aus dem KiGa, die Klinik ruft mal wieder.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Na dann drücke ich mal die :prima: das soweit alles bestens ist!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Ich hätte gerne einen Kaffe und ein Stück Zitronenkuchen, wenn möglich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Anja, hat dir keiner der anderen was abgegeben? Menno! Euch kann man nicht allein lassen.

*kaffeeundkuchenrüberreich*

Wir sind wieder da, neues Auto von Taxifahrer fährt prima! Fabienne war wieder ein Engelchen und - Ultraschall befundlos. *puh* Den Lolli hat sie sich verdient, hat ganz still gelegen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Schäfchen hat gesagt.:
Anja, hat dir keiner der anderen was abgegeben? Menno! Euch kann man nicht allein lassen.

*kaffeeundkuchenrüberreich*

Wir sind wieder da, neues Auto von Taxifahrer fährt prima! Fabienne war wieder ein Engelchen und - Ultraschall befundlos. *puh* Den Lolli hat sie sich verdient, hat ganz still gelegen.


Super Andrea ich freu mich total :)

:bussi: an euch beide

Steffi
 
Oben