Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Coooooooooool Danke Andrea *anspringundumknuddel*
 
L

Lilith

AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Ich bin schon ganz hibbelig und schnapp mir ne Schaufel. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Ach und Mädels - haltet euch von den Bauarbeitern fern. Die sollen arbeiten :) Nichtd ass ihr mir in die Löcher fallt.

*nachluftschnappweilsteffisodrückt*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

*huischnellwiederloslass* :p

Bauarbeiter.. wooooooo sind das die gutaussehenden aus der cola werbung ;-)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Ich will auch!!! und zwar einen Senseo Kaffee (Tee ist nicht so mein Ding) und dann geh ich wieder ins Bett, meine Nasennebenhölenentzündung pflegen.
Viel Spaß noch und ich wünsche euch das das Wetter hält (bei uns regnets junge Hunde...)

LG
Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

Andrea, hast du wirklich heute schon so viel gebacken? :???:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kekse, Kuchen, Muffins - und reichlich zum Spielen ...

jetzt hätt ich heute mal frei, das Wetter wär auch danach und........... ich muss (möchte ) Maultaschen machen!!!!
na ja, vielleicht seid ihr ja heute mittag noch da, dann bring ich ne Runde mit. Viel Spass beim Sandeln.

lg
Bärbel
 
Oben