Kekse für Kindergartenkidis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 27. November 2011.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    brauche ein Rezept welches mit KigaKidis einfach zum ausrollen oder Spritzen oder Löffeln geht.
    Wir wollen dieses Jahr mit den Kidis backen und ausser den Schokocrossies (schreibtmandasso) fällt mir nicht´s ein was schnell geht.
    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Kekse für Kindergartenkidis

    Da gibt es vieles z.B. einfache Butterplätzchen, Vanillekipferl (können auch eine andere Form haben) oder sowas hier oder sowas.
    Ich hoffe du findest was passendes.
     
  3. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kekse für Kindergartenkidis

    @hokasa:das ist ja wirklich schön und einfach, naja ich weiß nur nicht so recht wegen der vielen Schokolade aber auf einen Versuch käme es schon an.
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kekse für Kindergartenkidis

    Die kleinen Knusperhäuschen hat Julian auch mal im Kindergarten gemacht, das klappt gut, sie werden allerdings relativ schnell gegessen :hahaha:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...