Keislaufprobleme...

K

katzenmama

...plagen mich wieder. Ich kenne das Problem aus der ersten Schwangerschaft, jedoch nicht ganz so doll. nur jetzt habe ich immer noch ein Kleinkind im Schlepptau.

Habt Ihr irgendwelche Tips, was man machen kann außer viel trinken, kalt abduschen u.s.w. Ich meine v.a. wenn ich akut Probleme habe???
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das hatte ich auch. Das ist wirklich nervig.

Versuchs mal mit Instant-Gemüsebrühe (salzig) oder auch einer Tasse Kaffee. Beine hochlegen entlastet auch den Kreislauf.

Ansonsten würde ich auch den FA beim nächsten Termin drauf ansprechen oder ihn anrufen, wenns akut ist.

Alles Gute, Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
Eine Prise Salz ins Getränk, also in die Wasserflasche oder den Tee tun. Das belebt den Kreislauf.

Traubenzucker lutschen hat mir damals auch geholfen, wenn ich merkte, jetzt komm ich an meine Grenze. Also Dextroenergen oder sowas.

Alles Gute wünscht
Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab in der Schwangerschaft immer "Gentiana" dabei gehabt - als Globuli von der Firma "Wala". Die haben eigentlich immer ganz gut und zügig geholfen.
Oder ich hab schnell ein Kaugummi gekaut...das ging auch.

Gute Besserung!
 

elfchen

Dauerschnullerer
Mein FA hat mir "Korodin"-Tropfen verschrieben, die sind rein pflanzlich (allerdings mit Alkohol, wie viele Tropfen) und mir haben sie sehr geholfen, v.a. wenn es wirklich akut war.
Mein FA sagte, das mit dem Alkohol in der Menge sei absolut unbedenklich. Die Tropfen kriegst du auch einfach in der Apotheke - oder frag deinen FA mal danach!

:winke:
Doreen
 
Oben