Keinohrhase

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 3. Januar 2008.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Ich war mit meinem Göttergatten am Samstag im Kino und hab mir den Film Keinohrhase mit Til Schweiger angesehen.
    Ach der war echt klasse *schwärm*

    Kennt den noch jemand?
    LG Gabi
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Keinohrhase

    Den Film habe ich meinem Mann vorhin am Telefon vorgeschlagen für übermorgen. Ich finde den Till schweiger super klasse! Heute war ich in "kleiner Dodo". Prima Ersatz, was?! War aber auch schön!
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Keinohrhase

    :winke:

    Der ist einfachn ur total oberhammer! Ich habe ihn am Samstag gesehen mit meiner ältesten und deren Freund + Freundin und wir waren begeistert! :bravo:

    Den MUSS ich mir auf DVD holen..:cool:

    Obwohl einige Szenen dann doch eher von Erwachsenen geschaut werden sollten..:zwinker:..einfach nur genial gemacht, witzig, spritzig wie aus dem Leben..
     
  4. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keinohrhase

    Der Film steht auch auf meinem Programm.
    Ich werde mit Isabel übrigens auch in den kleinen Dodo gehen.

    LG
    Heike
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Keinohrhase

    Gerade eben habe ich für morgen abend Karten reserviert :muh: - wir haben überraschend kinderfrei :bravo:.
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Keinohrhase

    Na super, und ich hab meinen Kinoabend wegen Mens abgesagt- so ein Mist!!!
     
  7. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Keinohrhase

    Hab ihn schon in der Vorschau gesehen. Der würde mich auch interessieren.
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Keinohrhase

    GENIAL!!!!

    Den MUSS ich noch mal gucken *schwärm*!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...