Keinohrhase

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich war mit meinem Göttergatten am Samstag im Kino und hab mir den Film Keinohrhase mit Til Schweiger angesehen.
Ach der war echt klasse *schwärm*

Kennt den noch jemand?
LG Gabi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Keinohrhase

Den Film habe ich meinem Mann vorhin am Telefon vorgeschlagen für übermorgen. Ich finde den Till schweiger super klasse! Heute war ich in "kleiner Dodo". Prima Ersatz, was?! War aber auch schön!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Keinohrhase

:winke:

Der ist einfachn ur total oberhammer! Ich habe ihn am Samstag gesehen mit meiner ältesten und deren Freund + Freundin und wir waren begeistert! :bravo:

Den MUSS ich mir auf DVD holen..:cool:

Obwohl einige Szenen dann doch eher von Erwachsenen geschaut werden sollten..:zwinker:..einfach nur genial gemacht, witzig, spritzig wie aus dem Leben..
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Keinohrhase

Der Film steht auch auf meinem Programm.
Ich werde mit Isabel übrigens auch in den kleinen Dodo gehen.

LG
Heike
 

Finele

Fitznase
AW: Keinohrhase

Gerade eben habe ich für morgen abend Karten reserviert :muh: - wir haben überraschend kinderfrei :bravo:.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Keinohrhase

Na super, und ich hab meinen Kinoabend wegen Mens abgesagt- so ein Mist!!!
 
Oben