Keiner hier !!!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: und Guten Morgen, wow das ist heute morgen das erste Mal, das außer mir kein Mensch sich im Schnulli-Forum tummelt. Na dann träumt mal weiterhin süß.

LG Sandra

EPDDWNB
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Keiner hier !!!

Jetzt nicht mehr... :hahaha:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, bevor ich in 2 Stunden gute Nacht sage und im Bett verschwinde. :bravo:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Keiner hier !!!

Guten Morgen zurück, in 2 Stunden bin ich auf dem Weg zum Shoppen mit ner Freundin, das Bett seh ich erst heute Abend wieder :nix:

LG Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Keiner hier !!!

Guten Morgen ihr Zwei, ich geh gleich los nen Blumenstrauss für meine Große kaufen,bevor sie aufwacht. Sie hat heute Geburtstag.
Viel Spass beim Shoppen und euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Keiner hier !!!

@Reni, viel Spaß beim Aussuchen des Straußes und nen tollen Tag wünsche ich Euch ebenfalls.

LG Sandra
 
Oben