Keiner hat´s gesehen

F

Familienbande72

ja, echt, keiner hat es gesehen, oder wollte es nicht sehen, oder was auch immer

:nix: :nix: :nix:
:bruddel: :bruddel: :bruddel:

immer noch keine ahnung?


dann schau mal da







<-----------


ich freu mich trotzdem :bravo: :hahaha:



:winke: kristin
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Keiner hat´s gesehen

ich habs einfach nicht gesehen...

Schön, dass du da bist! Ich lese gerne von dir! :jaja:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Keiner hat´s gesehen

es war schwer zu übersehen, dass du dich den 2000 näherst :nix:

darf ich dich mal fragen, was dir genau SO wichtig ist an der doofen zahl???

wenns nach mir gehen würd, könnte man die beitragszahlen löschen. ich find die so unwichtig und auch nichtssagend... was sagt die zahl schon aus? nix über qualität nur über quantität.

ich versteh auch nicht, warum jemandem zu einer gewissen anzahl beiträge gratuliert wird?

die, die ich gerne lese, les ich gerne, egal ob sie 5 oder 50000 beiträge geschrieben haben.

würd mich ehrlich interessieren, warum soviele da soviel wert drauf legen..

lg

lisa
 

Petra

desperate housewife
AW: Keiner hat´s gesehen

@ Lisa: :zahn:

Danke, das frag ich mich auch schon länger :nix:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Keiner hat´s gesehen

petra, da find ich deine signatur viel interessanter als beitragszahlen *rofl*... die erste hab ich schon bewusst gelesen, aber die zweite? *lachmichweg*... ich hoffe, wir sehen hier im forum exklusiv die ersten fotos von robbies erstem kind ;)

lg

lisa
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Keiner hat´s gesehen

:nasehoch: Meine 6000 hat auch keiner gesehen, is auch besser so, muß ich mich eher Schääämen, ich sollte meine Zeit anders Nutzen :nix: :hahaha: :piebts:


LG Katja
 
Oben