keiner hats gemerkt :(

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
So, jetzt habe ich extra etwas gewartet, mit der Hoffnung, das doch jemand merkt, das ich auch schon meinen ". Schnuller habe.

Anscheinend bin ich hier doch noch so unbekannt, das es keiner merkt.

Naja, dann sage ich es halt so...

Ich habe meinen 2. Schnuller

LG, Ines
 

Biggi

Mozartkugel
AW: keiner hats gemerkt :(

Hallo Ines!

Nicht traurig sein - diese Postings von wegen "der und der hat den so und so vielten Beitrag" stehen meiner Meinung nach sowieso viel zu viel im Kaffeeklatsch. Ich finde das nicht sooooo interessant (nicht böse gemeint). Viel wichtiger ist mir der Sinn der Beiträge und da ist es mir wurscht ob jemand 10 oder 5.000 Beiträge geschrieben hat.

Ich merk ja nicht mal wenn ich selber einen tausender voll habe :nix: . Also nochmal sei nicht traurig, das es keiner gesehen hat hat sicher nix damit zu tun dass du hier nicht "bekannt" bist oder nicht gemocht wirst.

LG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: keiner hats gemerkt :(

also, ich kenn dich :lichtan: :jaja:

aber auf die beitragszahl achte ich schon lange nicht mehr :cool: da hättste deinen zweiten schnulli vor ca 2 jahren kriegen müssen :wink: :-D

also, kränk di net, congratulations anyway :laola:

liebegrüße
jackie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: keiner hats gemerkt :(

:laola: Glückwunsch !!! zu Deinem 2. Schnuller


(ich arbeite auch so vor mich hin-bald hab ich auch den 2.)
 
M

Mama-Huhn

AW: keiner hats gemerkt :(

Oh, Ines, lass Dich ganz herzlich beglückwünschen! Gräm Dich nicht, vermutlich laufen noch mehr hier rum wie ich, die ich fast nie nach links gucke.

Liebe Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: keiner hats gemerkt :(

Gratuliere :laola:

...und troeste Dich: bei mir hat das auch noch nie jemand gemerkt wenn ich "nulle" - am allerwenigsten ich ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben