Keinen Plan was es sein könnte?!?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von trioinfernale, 20. Dezember 2009.

  1. Hallo ihr alle. Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben was es sein könnte,

    Mein Sohn (6) hat seid Mittwoch Halsweh (nicht immer nur beim essen) Jetzt ist aber noch ein interressanter Ausschlag dazu gekommen. Er hat 5 Pickelchen (die trocken sind und die nie einen Inhalt hatten) DAzu kommt dass das ganze Gesicht sich wie Schmirgelpapier anfühlt es breitet sich langsam auf dem Oberkörper aus.

    Wer kennt das wer hatt einen Tip?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Keinen Plan was es sein könnte?!?

    Scharlach....
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Keinen Plan was es sein könnte?!?

    unterschreib

    wie sieht denn die Zunge aus? Hat er eine "Himbeerzunge"?
     
  4. Weltenkind

    Weltenkind Tourist

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keinen Plan was es sein könnte?!?

    Würde ich auch sagen.
     
  5. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keinen Plan was es sein könnte?!?

    Scharlach war auch mein erster Gedanke
     
  6. AW: Keinen Plan was es sein könnte?!?

    Wir wissen es jetzt. Es war die Maul und Klauenseuche. Oder wie´s richtig heißt Mund-Hand-FußKrankheit. Es ist ein Virusinfekt (Halsweh) mit Ausschlag.

    Trotzdem vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...