keinen hunger bei der hitze!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von silvia79, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo!

    sagt mal,haben eure mäuse auch keinen hunger bei dieser hitze?jenni will nicht mal ihr fläschchen leer trinken.dabei sollte sie ja genug trinken wenns so warm ist.oder wäre da besser mehr tee?was macht ihr dagegen?

    lg
    silvia
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen!

    Also ich gebe Antonia Tee und den verputzt sie auch zügig.Beim Brei und Stillen streikt sie auch nach ein paar "Bissen".

    Aber mir gehts ja auch so.


    Gruss Petra
     
  3. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Unser Kleiner trinkt wie verrückt ganz heftig die ersten Züge und dann nuckelt er nur noch, alledings glaube ich, dass er mehr Durst als Hunger hat und ich bin schon zur Milchmaschine mutiert.

    Und Antonia :) trinkt nur, Essen ist mal wieder Nebensache. Also dann liegt es wohl doch an der Wärme!
     
  4. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo Silvia,

    Aarons Aoetitt ist bei Hitze auch deutlich geringer. Zum Glück nimmt er aber Tee ohne Probleme, so dass die Flüssigkeitsmenge relativ konstant bleibt -w as ja auch für die Verdauung wichtig ist.

    LG,
    Daniela
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo!


    also bei Mirac sah es schlimm aus, der hat mit Mühe und Not immer nur ein halbes Gläaschen gegessen, Nachmittags bei obst sah es genauso aus, Und abends Grießbrei gings eigendlich aber auch nie ganz leer gemacht den Teller.
    Ich hoffe das legt sich wieder.Getrunken hat er gut, habe immer wieder Wasser angeboten..

    yonca
     
  6. Als es Samsatg soo heiß war hat Yves auch fast nur getrunken. Er kam auf 1 1/2 Liter und gegessen hat er außer einem Brötchen und ganz wenig Kratoffeln mit Gemüse gar nichts.

    Aber ehrlich es geht mir genauso - Hauptsache ich habe an solchen Tagen genügend zu trinken.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Marek ißt seine Abendbrei sehr schlecht und will stattdessen Milchflaschen.

    Außerdem mag er Brei nur fast kalt oder kalt (auch den Mittagsbrei), selbst die Milch trinkt er kälter besser.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  8. naja,eure kinder trinken wenigstens genug!jenni ist sowieso keine begeisterte teetrinkerin und ihre milch ist auch weniger geworden.vielleicht sättigt die zu sehr!?!?sie ist eben auch total unleidig momentan.

    lg
    silvia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Keinen Hunger auf Brei bei Hitze

Die Seite wird geladen...