keinen hunger bei der hitze!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

silvia79

hallo!

sagt mal,haben eure mäuse auch keinen hunger bei dieser hitze?jenni will nicht mal ihr fläschchen leer trinken.dabei sollte sie ja genug trinken wenns so warm ist.oder wäre da besser mehr tee?was macht ihr dagegen?

lg
silvia
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Guten Morgen!

Also ich gebe Antonia Tee und den verputzt sie auch zügig.Beim Brei und Stillen streikt sie auch nach ein paar "Bissen".

Aber mir gehts ja auch so.


Gruss Petra
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Unser Kleiner trinkt wie verrückt ganz heftig die ersten Züge und dann nuckelt er nur noch, alledings glaube ich, dass er mehr Durst als Hunger hat und ich bin schon zur Milchmaschine mutiert.

Und Antonia :) trinkt nur, Essen ist mal wieder Nebensache. Also dann liegt es wohl doch an der Wärme!
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Silvia,

Aarons Aoetitt ist bei Hitze auch deutlich geringer. Zum Glück nimmt er aber Tee ohne Probleme, so dass die Flüssigkeitsmenge relativ konstant bleibt -w as ja auch für die Verdauung wichtig ist.

LG,
Daniela
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!


also bei Mirac sah es schlimm aus, der hat mit Mühe und Not immer nur ein halbes Gläaschen gegessen, Nachmittags bei obst sah es genauso aus, Und abends Grießbrei gings eigendlich aber auch nie ganz leer gemacht den Teller.
Ich hoffe das legt sich wieder.Getrunken hat er gut, habe immer wieder Wasser angeboten..

yonca
 
K

Kerstin mit Kim

Als es Samsatg soo heiß war hat Yves auch fast nur getrunken. Er kam auf 1 1/2 Liter und gegessen hat er außer einem Brötchen und ganz wenig Kratoffeln mit Gemüse gar nichts.

Aber ehrlich es geht mir genauso - Hauptsache ich habe an solchen Tagen genügend zu trinken.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Marek ißt seine Abendbrei sehr schlecht und will stattdessen Milchflaschen.

Außerdem mag er Brei nur fast kalt oder kalt (auch den Mittagsbrei), selbst die Milch trinkt er kälter besser.

Liebe Grüße
Susala
 
S

silvia79

naja,eure kinder trinken wenigstens genug!jenni ist sowieso keine begeisterte teetrinkerin und ihre milch ist auch weniger geworden.vielleicht sättigt die zu sehr!?!?sie ist eben auch total unleidig momentan.

lg
silvia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben