Keine zwei Stunden...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 28. September 2010.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    ...kann ich aus dem Haus gehen ohne dass ich am Ende meinen Mann mit einer total aufgelösten, in den Schlaf geschrienen Nia auffinde:ochne:.
    Ich musste ganz dringend ein Rezept vom Arzt holen, dann zur Apotheke und noch ein paar Sachen einkaufen. Bei Rossmann an der Kasse klingelt dann schon mein Handy und ich höre Nia im Hintergrund schon schreien.
    Also habe ich mich beeilt und als ich nachhause kam, hing Nia schlaff auf Papas Arm, rund um die Augen alles gerötet und geschluchzt hat sie im Schlaf auch noch heftig.
    Ich habe sie dann noch etwas gekuschelt und jetzt schläft sie friedlich in ihrem Bettchen.

    Irgendwie ist Nia seit einigen Tagen total auf Mama fixiert. Solange sie gut drauf ist, ist auch jeder andere willkommen, aber sobald sie müde wird - da muss Mama dann ran.

    Das schlaucht inzwischen ganz schön und ich traue mich nach der Aktion heute wahrscheinlich ohne Nia keine 10 Minuten von zuhause weg.
    Hoffentlich vergeht diese Phase schnell!
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine zwei Stunden...

    Ohje das ich kenn ich nur zu gut....

    GLaub es gab hier auch mal ein Theard dazu...

    Bei uns ist es mittler Weile besser geworden. Da ich die ein und andere Veränderung zu lies...

    Bei uns gibt es jetzt feste Dinge die NUR der Papa macht - wie z.b. das abends. Vom Brei essen über baden, umziehen und "gute Nacht Geschichte" vorlesen....

    Das war zwar am Anfang nicht einfach. Für uns alle -- aber es klappt immer besser...

    Was mir hier auch der ein und andere geraten hat war das ich L.uana dem Papa nicht wegnahm - den wie wir wissen sind die Kinder nicht dumm....:hahaha:

    Naja, wollt jetzt nicht so viel schreiben und dir eigentlich NUR sagen das ich das Gefühl gut kenne....
    Man denkt man kommt zu nichts...:umfall:
    Wie soll das nur weiter gehen:rolleyes:???

    Und dann les ich noch in dem Buch "Ohje ich wachse" :
    Zurück zum Ursprung:ochne:


    Ich drück dir die Daumen das die Phase schnell wieder vorbei geht....

    Liebe Grüße Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...