keine Zeit zu kochen

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: keine Zeit zu kochen

Mir ist grad noch was eingefallen: Gnocchi (in 2 Minuten fertig) mit Pastasauce. Da gibts von Bertolli ne oberleckere, mit gebratenem Gemüse drin. Die ist auch ruckzuck aufgewärmt, Du brauchst also für das ganze Essen keine 5 Minuten.

LG, Kathy
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: keine Zeit zu kochen

Suppe mit Backerbsen, Nudeln mit Saurer Sahne, belegte Brote mit Gurke, Leberkäswecken....

Bevor ich eine TK-Pizza backe ( mag hier keiner ) mache ich schnell Nudeln, Sosse und brate ein paar Putenschnitzel an.

Ansonsten habe ich kein Problem damit wenns mal einen Tag nicht so vitaminreich is(s)t :) .
Fertiger Milchreis ( selbergekocht ) steht immer im Kühlschrank, da stehen meine Männer drauf und der macht auch satt.
 

Dana

Ikea Junky
AW: keine Zeit zu kochen

Wenn ich keine Lust / Zeit zu kochen habe, dann hab ich die auch nicht. Heißt, dann gibts auch keine schnelle warme Mahlzeit. Ich finde, ein Brot und die eine und nen Apfel in die andere Hand geht auch mal.

Die Schnellkochmahlzeiten gabs bei uns für den Rest der Woche :heilisch: Mittlerweile koche ich unter der Woche nur noch ganz selten, eigentlich nur noch am WE. Geht mit 2 Jobs nun nicht mehr anders. Chris hat aber im Kiga warmes Essen und ich finde, eine warme Mahlzeit am Tag reicht. Sollte er jene mal ausnahmsweise nicht haben, fällt er davon auch nicht vom Fleisch :cool:

Viele Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: keine Zeit zu kochen

Irrlichtlein,
ich mag arme Ritter hoechstens zum Fruehstueck, da heisst das French Toast :). Fuer mich ist das einfach kein Abendessen, so sehr ich mich bemuehe.
Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: keine Zeit zu kochen

Da hatte ich schon eine lange Antwort geschrieben, auf die falsche Taste gedrueckt und weg. :rolleyes:

Also Kurzfassung: Lulu, unter diesen Umstaenden kann ich schon verstehen, dass du die Familie ungern mit Brot abspeisen willst. Das wuerde ich dann nur machen, wenn es ganz und gar nicht anders geht.

Suessspeisen empfinde ich auch nicht als Nahrung. Hoechstens so als kombiniertes Mittagessen-Kaffeetrinken, wenn es vorher eine Suppe oder einen Salat gibt.

Lulu, leg dir einen Reiskocher und einen Schnellkochtopf zu, dann kannst du auch in 5 Minuten etwas machen. Ihr seid ja zudem auch 5 Personen, da wird vieles schnell zu einer Kostenfrage und 5 Personen von Spiegeleiern satt zu kriegen ist auch nicht moeglich. :cool:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: keine Zeit zu kochen

wenns bei uns mal schnell gehen musst, als ich noch klein war, gabs immer toast hawaii, und den mag der nino auch recht gern, geht schnell uns is nur bedingt süß ;)

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: keine Zeit zu kochen

Du arme. Ich finde es so praktisch nicht jeden Tag zu kochen.

Bei uns wohl ganz oft Nudeln mit verschiedenen Soßen.

:winke:
 
Oben