Keine U-Untersuchungen mehr?!?

Corinna

Forenomi
AW: Keine U-Untersuchungen mehr?!?

Schäfchen hat gesagt.:
So, ich war gerade bei unserer KiÄ - und hab sie frech gefragt, weil ich das Posting nämlich kurz vorm Losfahren noch gelesen hab.

:knuutsch: Andrea, vielen Dank!!!

Jetzt weiß ich auf alle Fälle, daß ich nächste Woche meinen "alten" KiA wegen der U-Untersuchungen anrufen werde!!!

:bussi:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Keine U-Untersuchungen mehr?!?

Liebe Corinna,
ich vermute mal in Irland wird schon die Entwicklung im Auge behalten, nur vielleicht nicht so systematisch wie in Deutschland. Aber du kannst bestimmt auch deinen KiA in Irland darauf ansprechen, ob die Entwicklung altersgerecht ist. Irland ist ja nicht der Busch so wie bei uns :)
Ich habe mir auch Gedanken darueber gemacht. Aber keinesfalls werde ich wegen der U-Termine nach Deutschland fliegen nur um die U machen zu lassen. Die U ist ja nicht so teuer, aber der Flug ...
Hier wird schon auch auf die Entwicklung geachtet, wenn auch viel lascher als in Deutschland. Aber es werden bei normalen Arztbesuchen aehnliche Fragen ueber die Entwicklung gestellt, wie ich es in Deutschland von den U's her kenne. Kadidja hat die U's bis zur U3 in Deutschland bekommen. Dazwischen werde ich mir die PUnkte aus dem U-Heft selbst anschauen und versuchen selbst zu beantworten. Naechsten Sommer wenn wir sowieso in D sind werde ich sie wieder zu einer U bringen.
 
Oben