keine Smilies mehr!?!

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu, hab da ein GROOOOSSSES Problem!!! Ich kann die Smilies nimmer einfügen! Da passiert nix wenn ich drauf klicke, sehen tu ich sie. Allerdings gehts auch nicht, wenn ich "weitere" anzeigen lassen will. Ich will die Smilies zurück *heul* Heute morgen gings noch, hat wer eine Idee woran es liegt? Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: keine Smilies mehr!?!

Jetzt sehe ich grad, unten steht: HTML Code ist aus. Daran wirds wohl liegen, aber WIE kann ich den wieder aktivieren? Im Kontrollzentrum find ich nix!!! Menno...
 

Alley

Miss Ellie
AW: keine Smilies mehr!?!

Verschwinden deine Absätze?

Schau mal hier. Ich hatte/habe das gleich Problem.

Cheffe sucht noch nach dem Fehler! :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: keine Smilies mehr!?!

Jaaa genau!!! Danke Dir! Dann bin ich ja beruhigt! Aber zwischendurch funktioniert es bei Dir, oder? Weil Absätze hast du ja jetzt auch drinne! Bei mir ist es dauerhaft *seufz* Naja, dann warte ich mal ob Cheffe das Problem findet in nächster Zeit! Grüssle Sabrina
 
Oben