keine Smilies mehr!?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 7. Dezember 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Huhu, hab da ein GROOOOSSSES Problem!!! Ich kann die Smilies nimmer einfügen! Da passiert nix wenn ich drauf klicke, sehen tu ich sie. Allerdings gehts auch nicht, wenn ich "weitere" anzeigen lassen will. Ich will die Smilies zurück *heul* Heute morgen gings noch, hat wer eine Idee woran es liegt? Grüssle Sabrina
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: keine Smilies mehr!?!

    Jetzt sehe ich grad, unten steht: HTML Code ist aus. Daran wirds wohl liegen, aber WIE kann ich den wieder aktivieren? Im Kontrollzentrum find ich nix!!! Menno...
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: keine Smilies mehr!?!

    Verschwinden deine Absätze?

    Schau mal hier. Ich hatte/habe das gleich Problem.

    Cheffe sucht noch nach dem Fehler! :)

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: keine Smilies mehr!?!

    Jaaa genau!!! Danke Dir! Dann bin ich ja beruhigt! Aber zwischendurch funktioniert es bei Dir, oder? Weil Absätze hast du ja jetzt auch drinne! Bei mir ist es dauerhaft *seufz* Naja, dann warte ich mal ob Cheffe das Problem findet in nächster Zeit! Grüssle Sabrina
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: keine Smilies mehr!?!

    Ja, im Moment funktioniert es wieder, aber das Problem kommt und geht.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...