Keine Schule morgen

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Keine Schule morgen

Bei uns ist morgen Schule, meine Tochter freut sich auch drauf, sie kochen morgen in der Schule zusammen.
Aber stürmen tuts hier ordentlich :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Keine Schule morgen

Schade wir stehen nicht drauf, wir sind alle total erkältet und ich ich habe diese Woche Schülerlotsendienst, also auch morgen, ein Spaß bei dem Wetter und vor allen Dingen die totale Hetze da ich auch noch ein Steuerseminar habe um 09:00 natürlich am andere Ende von München:ochne:

LG
Su
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Keine Schule morgen

hallo,

habe ich das richtig verstanden? in manchen teilen deutschlands ist samstags schule? stimmt das?

fragende gruesse
riccarda
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Keine Schule morgen

:winke:

Wurde dieser "Gesundheitstag" am Samstag nicht deswegen geplant weil an Allerheiligen dann doch die ganze Woche Ferien waren anstatt erst geplanter drei Tage? :???:
Ich hab das auch nur am Rande mitbekommen bei meiner Nichte.
 
Oben