Keine Nervenstärke

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Beate hat gesagt.:
Das Problem habe ich nicht: Hund Gina fängt alles Essbare im Flug, so daß es gar nicht erst unten ankommt. :)
Dein Hund fängt die Suppe in der Luft? 8O :-D

@makay
Ich kann auch nur sagen:Da müßt Ihr durch. :jaja: Handtuchumbinden, unter den Teller klemmen und anschließend ausschütteln und waschen :)

Liebe Grüße von
 
B

Beate

Birgit hat gesagt.:
Beate hat gesagt.:
Das Problem habe ich nicht: Hund Gina fängt alles Essbare im Flug, so daß es gar nicht erst unten ankommt. :)
Dein Hund fängt die Suppe in der Luft? 8O :-D
:? Suppe gab es noch nie, seit wir Bianca haben! Auch nur selten Nudeln mit roter Sauce u.ä. - ich schone meine Nerven, soweit es geht. :)

Liebe Grüße
 
M

makay

Unser Hund muss leider draussen bleiben, sonst wäre das nicht übel. Werden gleich die Fliesen mitgewischt...

naja, ich sehe eben auch einfach zu, dass es nicht so komplizierte sachen gibt, werde unsere Tischdecke gegen eine Wachstuchdecke austauschen und vielleicht auch mal Ärmellätzchen kaufen.

Heute sah es wieder echt gut aus....aber ich war mal ausgeschlafen, dann geht es gleich viel leichter.

LG Makay
 

maren

Dauerschnullerer
Wir machen es so: liegenlassen. Jonathan ißt es dann später, wenn er unter dem Tisch herumkriecht. :o

*schäm*.....aber sicher gut fürs Immunsystem. :-D
 
M

Märilu

:-D Maren, wie Petra mal so schön sagte: Bei uns kann man vom Fußboden essen. Da lässt sich immer was finden. :???:

:winke:
KErstin
 

claudi

Gehört zum Inventar
maren hat gesagt.:
Wir machen es so: liegenlassen. Jonathan ißt es dann später, wenn er unter dem Tisch herumkriecht. :o

*schäm*.....aber sicher gut fürs Immunsystem. :-D

ich schmeiss mich weg :p :p oder es tritt sich irgendwann fest ;-)

LiGrü
Claudi
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi, da mußt du echt durch. Und ich will dich ja jetzt nicht entmutigen, aber das hält auch eine ganz schöne Zeit noch an. Jedenfalls sieht es bei uns noch nicht besser aus.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, wenn ich weiß das es Reis gibt, putze ich auf jeden Fall nicht mehr vorher. Der gibt bei uns nämlich den größten Dreck.

Liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D meinen vorrednerinnen ist nicht viel hinzuzufügen ausser

bei uns (jani ist jetzt 2) gibt es auch heute noch ganz ganz selten suppe und für euer alter ist fingerfood prima, also essen möglichst stückig, kartoffeln, gemüse etc, weniger mit sosse und so kleckerzeugs :wink:

keep cool :cool: und sei froh, dass de mich nicht als tochter hast, meine spinatorgien sind legendär und werden mir HEUTE noch von meiner mutter vorgehalten :-D :-D :-D

ach übrigens, jani, der ob seiner manierlichen tischgebaren von sämtlichen groß- und urgroßmüttern bestaunt wurde, quatscht seit neuestem nach drei, vier gabelbissen mit den fingern ausgiebigst im essen rum :-? solange er dabei noch isst, versuche ich wegzugucken, aber sobald es nur noch spielen ist, ist schluss mit lustig und das essen kommt weg :prima:

:winke:
jackie
 
Oben