Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich spring im Dreieck, gibt's die nicht mehr? War jetzt in zwei dm und einem Rossmann... Nix! :( Es ist die einzige die Fenja trinkt... :bitte: Einzige Hoffnung ist jetzt nachher noch der Kaufland...

Hat da jemand was von gehört?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

DM führt keine Vanille mehr. Hast Du nen Müller in der Nähe? Die haben die fast immer und Kaufland hier eigentlich auch
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

:winke: Vivi,

das ist ja mist! Ich schau gerne für dich bei unserem Rossmann und auch Kaufland, oder Real, auch Famila! :???:
Müller ist für uns bissl weiter, aber wenn wir das nächste mal hin fahren schau ich auch dort gerne! Hast du noch genug, das du erstmal hin kommst!?

Ich wusste gar nicht, das es die mit Geschmack gibt :entsetzt:

Kann etwas dauern, bis alle Stationen abgeklappert sind! Aber ich denk da an dich

:winke:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

:winke: Vivi

Da ich meinen Kleinen nicht stillen konnte, hab ich ihm von Anfang an Milumil gefüttert, doch irgendwann war Milumil 1-3 überall ausverkauft; bei Kaufland, Rossmann,DM. Sogar an den Regalen in den genannten Märkten hing ein Hinweis, das Milupa Lieferschwierigkeiten hat :ochne: Auch Aptamil war irgendwann nicht mehr zu bekommen, nur die Spezialnahrungen von Aptamil gab es noch zu kaufen.

Ich musste erstmal auf eine andere Milchnahrung umsteigen und erst kurz vor dem 1. Geburtstag meines Kleinen gab es Milumil wieder zu kaufen :nix:

Vielleicht ist es auch bei Dir so, Vivi?

Ich kann bei uns gerne mal schauen, ob es Milumil 2 mit Vanille zu kaufen gibt, dann sag ich Dir Bescheid :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Danke für eure Angebote... :bussi:

Ich hab jetzt im Kaufland die 2 letzten Packungen gebunkert. Ärgern tut mich, dass die im Kaufland 3 Euro mehr kosteten als sie im dm kosteten! :bruddel: (Aber schon immer...)
Ausverkauft ist sie nicht, eindeutig aus dem Sortiment genommen! Schilder sind nämlich auch weg und es sind auch keine leeren Fächer in den Regalen... :(

Wie kann man nur? Gerade solch eine "besondere" Milch. Fenja hat leider keine andere genommen...
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Keine Milumil 2er Vanille mehr???

Was bezahlst du denn dafür? Ich könnte mal bei uns im HIT gucken und einen Preisvergleich starten, letztes Mal hatten sie noch genug.
 
Oben