Keine Milch, kein Milchersatz und kein Obst...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Keine Milch, kein Milchersatz und kein Obst...

Hallo Planeten,

ich geb dir zwar Recht, Menschen brauchen nicht wirklich Kuhmilch, aber hast du mal auf das Datum geschaut :nix:?

Auch wäre es schön, wenn du dich in "Meine Familie und ich" vorstellen könntest. Ich fände es spannend, mehr über deine Sichtweise zur Ernährung zu erfahren!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Keine Milch, kein Milchersatz und kein Obst...

ah Bienchen,
ich bin auch grad drüber gestolpert und bin interessiert.
nur eins schon als Kommentar für Planeten: jaaaaa, sie gehört wohl dem Kalb, aber fleisch gehört auch so gesehen auch nicht. Wer Milch vetragen kann, soll es schon tun, man kann aber natürlich auch ganz ohne bestens auskommen :winke:
 
Oben