Keine Lust mehr.....(muß mal jammern)

L

Lillian

Mein Abschied ist ja kein sorichtiger. Hab momentan ein Freisemester, aber das hindert mich natürlich nicht daran, mich in der Uni rumzutreiben (Bleibt ja auch nichts anderes übrig - muss ja an die Bücher). August bis Ende Oktober sind Semesterferien, danach werde ich vermutlich normal weitermachen. Kommt drauf an, wie es mit dem Stillen so klappt.

Waren eben lecker Eis essen und haben dabei eine Stunde in der Sonne gesessen. Als wir zurück kamen, war die Haut auf der linken Seite rot. Jetzt ist sie zwar braun, aber eben nur links. Oh man, da könnte man doch direkt wieder jammern .... :)

Hassen eure Babys Sonne auch so? Immer wenn mal die Sonne auf meinen Bauch scheint, geht drinnen die Party los. Vermutlich ist hell & heiß nicht so das richtige (Woher es das nur hat? Von den Eltern sicher nicht!)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich war noch einen Spaziergang machen und hab es richtig genossen. Und dann auf dem Balkon gesessen und einen Tee getrunken.

Eis hab ich noch nicht gegessen, vielleicht kommt das ja noch :)

Nadja, bei deinem Posting bekommt man Hunger :bissig:

Ich hab keinen Unterschied heute bemerkt, als ich in der Sonne saß. Bei mir war es genauso wie vorher. Keine Bauch-Party.

Ich würde gerne zu meiner Familie fahren, aber die wohnen so weit weg. Dort wäre immer was los. Vor allem wegen meine kleine Geschwister.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Morgen...........
bin heute ausnahmsweise mal gut drauf. Auch wenn mir nach dem Aufstehen alles weh tut. Aber das lag wohl an gestern.
Männer und Klamotten kaufen!!!! Ich sollte aussuchen!!!!! ER stand in der Umkleide und ich habe angeschleppt ganze zwei Stunden!!! Immerhin gab es ne gute Ausbeute. Aber mir tat danach alles weh. Und dann war natürlich nur noch ne halbe Stunde Zeit um Lebensmittel zu kaufen.

Na ja, werde in ner halben Stunden meinen Schatz zur Arbeit bringen, dann Spargel kaufen gehen (für mein Mittgessen, lecker) Und nach dem Mittagessen geht es in die Firma, bin total nervös und aufgeregt. Will mich eigentlich gar nicht verabschieden. Bisher war ich ja nur krankgeschrieben, aber ab Montag hätte eh mein Daheimsein begonnen, ein paar Tage Urlaub und ab Freitag dann Mutterschutz. Ist ein ganz komisches Gefühl. Wird schon werden.

So, jetzt muß ich meinen Mann mal etwas Beine machen, muß auch noch ins Bad, und er lümmelt sich da schon über ne halbe Stunde rum (und da heißt es wir Frauen brauchen so lange)

LG Nadja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
So, jetzt muß ich meinen Mann mal etwas Beine machen, muß auch noch ins Bad, und er lümmelt sich da schon über ne halbe Stunde rum (und da heißt es wir Frauen brauchen so lange)


Lol, das kenn ich doch von irgendwo her :p


Na, wie war dein Abschied? Kannst du nicht mal deine Kollegen zwischendurch besuchen gehen?

Mir tut schon seit Tagen das Becken weh. Ich watschle wie ein Pinguin, sagt mein Mann. Ich fühl mich wie 100 mitlerweile.

Ich gehe heute zum Supermarkt fürs Wochenende einkaufen.
Ich gehe alleine einkaufen und das ist gut so ;-) Wenn mein Mann mitgeht, dann brauchen wir immer doppelt so lange, weil es überall noch was schauen will. Ja ja und dann heißt es die Frauen wäre so schlimm.
Auch wenn wir zusammen nach Köln in die Stadt gehen. Dann gehen wir immer nur in Geschäfte für Herrenbekleidung oder in die Herrenabteilung. Er braucht dann so lange, das ich dann keine Lust mehr hab für mich was zu suchen. Und wenn ich dann mal was schauen will, dann kommt im die Ungedult auf. Und zum Schluß hat dann keiner was gekauft. :bissig:

Ich dachte, das es heute wieder einen Sonnentag gibt, aber wird wohl nichts. Heute morgen hats geregnet und es ist bewölkt. Aber zumindest nicht mehr so kalt.

Ich hatte dieses jahr noch keine Spargel. Wir haben irgendwie keine Lust drauf. Aber ich werde heute ganz viel Obst kaufen und am Samstag einen leckeren Obstsalat machen.

So, ich mach mich mal auf den Weg, bevor alle von der Arbeit auch einkaufen wollen.
 
Oben