Keine Lust mehr.....(muß mal jammern)

Rebecca

Pfiffikus
Lillian hat gesagt.:
Da schäme ich mich jett direkt ...ich glaube, DU hast momentan am meisten Grund zum jammern ;-)

Aber ich drück dir fest die Daumen, dass sich dein Sohnemann endlich mal auf den Weg macht :prima:
Ach was...musst Dich nicht schämen. Ich glaube, jede Schwangere hat so ihr Laster zu tragen - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Bei meiner Tochter damals war ich allerdings super zufrieden in der Schwangerschaft...konnte mich bis zum Ende noch super bewegen und ich hatte auch sonst kaum Probleme. Ich war richtig traurig als der Bauch auf einmal weg war.
Naja, jede Schwangerschaft ist anders...

Wünsche Euch noch eine schöne Rest Kugelzeit und genießt sie noch so gut es geht.

LG
Rebecca
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ach, was mach ich denn so?

Normal würde ich jetzt wieder Arbeiten, aber da ich ja Krank geschrieben bin hock ich halt hier.

Ich versuche jeden Tag etwas in der Wohnung zu machen. Absaugen tu ich noch, aber halt nicht mehr alles auf einmal. Ich überlege, was ich denn schon wieder Kochen soll. Internet :bravo: , Zwischendurch mal aufs Sofa sitzen, denn liegen geht schlecht. Ich bin immer froh, wenn mal das Telefon klingelt. Immer, wenn ich versuche jemanden zu erreichen ist keiner zu Hause :bissig: . Jeder arbeitet. Ich komme mir auch so nutzlos vor. Wir sind halt gewohnt alles alleine und ohne Probleme zu machen und das geht jetzt nicht mehr. Ach irgendwie geht der Tag rum.

Heute scheint es ein schöner Tag zu werden. Ich glaube, das ich mich mal auf den Balkon traue.

Außer Rebecca haben haben wir alle noch kein Kind, oder? Ich glaube, wenn ich schon ein Kind hab, dann ist der Tag ausgefüllt.

Aber genießen wir noch ein wenig die Ruhe und die Langeweile, denn bald bestimmt etwas Kleines unser Alltag ;-)

Rebecca, ich drück dir auch weiterhin die Daumen, das dein Sohnemann bald kommt :prima:
 
M

Melli 77

Hallo Mädels :schnuller Kopf hoch ihr schafft das :laola: liebe grüße von uns :brav0: :brav0:
 
L

Lillian

Ich glaube auch unsere Langeweile ist ein typisches "Erstgebärende-Problem". Vermutlich beneiden uns die meisten Zweit-Schwangeren darum, dass uns LANGWEILIG ist :)

Gerade habe ich gedacht, dass ich vielleicht mal schwimmen gehen könnte. Mein Mann ist nämlich so um 2Uhr wieder da. Kommt drauf an, ob ich meinen Elfenkörper in meinen Badeanzug quetschen möchte ....

Babyshopping ist auch immer toll, kostet nur so viel. Und "nur mal gucken" ist bei mir so eine Sache :nix:

Wenn mir gar nichts mehr einfällt, könnte ich mal die Babysachen waschen - aber das wollte ich eigentlich erst so in 3-4 Wochen machen.

Und jetzt überlege ich glaube ich mal, was ich so kochen könnte (langsam mutiere ich echt zur Hausfrau. Wer hätte das gedacht ;-))
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oh, Babyshopping würde ich gerne mal machen. Wenn auch nur mal so schauen. Aber leider sind bei uns die Baby-Geschäfte dort, wo man sich durch Staus durchquälen muß und dazu hab ich keine Lust.

Die Baby-Sachen hab ich schon gewaschen. Ich dachte zum Schluß auch, ob es nicht zu früh war. Aber jetzt ist alles sauber.

Ich bin nicht gewöhnt jeden Tag zu kochen. Wenn ich Arbeiten war, hab ich oft dort gegessen und mein Mann in der Mesa. Und nun hat er sich daran gewöhnt, das es immer zu Hause was gibt. Und nun stehe ich manchmal echt Ratlos da und weiß nicht, was ich machen soll. Gut oft fehlt auch der Antrieb um was aufweniges zu Kochen. Ist immer dann schade. Man steht Stundenlang in der Küche und gegessen ist es ratz fatz.
 
L

Lillian

Stimmt. Ich bevorzuge meistens Dinge, die man im Backofen machen kann. Ich hasse Kochgeruch. Die einzige Abneigung aus der Frühschwangerschaft, die mir noch immer erhalten geblieben ist. Oder rohes Fleisch .... brrrrr, das lege ich schon lieber in eine Auflaufform, Sauce & Käse drüber und fertig :jaja:

Jetzt sind wir echt bei einem Hausfrauen-Thema angekommen :)
Mensa gibt's bei uns auch hin und wieder. Da können wir ja beide hin und eigentlich ist das Essen in der Mensa hier auch ganz ok.

Achja, ich habe mich jetzt übrigens für Zigeuner-Schnitzel entschieden, wobei ich die Schnitzel gegegn Hähnchenbrustfilets getauscht habe. Es lebe der Backofen :bravo:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
och Mädels, vielleicht gehts euch bald wieder etwas besser. Es muß nicht so bleiben wie es jetzt ist. Immer wenn der Bauch gerade ein Stück gewachsen ist, ist's besonders unangenehm und kurz drauf gehts dann wieder. Jedenfalls ist das bei mir so.

Wichtig ist, dass ihr euch bewegt! Geht schwimmen, schön langsam spazieren, das bringt den Kreislauf in Schwung (meinen hält mein Sohn in Schwung, vielleicht bin ich deswegen so fit?:) ). Ich hoffe ihr macht auch brav Schwangerschaftsgymnastik? Hausarbeit macht man am besten in Zeitlupe und/oder eben nur das was nicht so anstrengend ist.

Ich selbst hab aber auch Langeweile. Ist nicht so, dass ich nicht wüßte was ich tun soll, aber das worauf ich Lust hab, geht nun wirklich nicht. In unserem Garten müßten noch ein paar kleine Bäume gefällt und Wurzeln ausgegraben werden etc. Axt und Spitzhacke fallen für mich aber leider auch aus. Ich könnt wetten, wenn ich wieder "kann" hab ich keine Lust mehr dazu:p

Gruß
Jill,
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Lol, Jill steht im Garten mit der Axt und dem dicken Bauch :p Das ist ne Vorstellung.
SS-Gymnastik mache ich keine. Spazieren gehen geht ja jetzt wieder besser, weil die Sonne wieder scheint. Das werde ich auch heute machen. Nur alleine ist das sooooo langweilig. Und um in die Stadt zu fahren hab ich keine Lust.
Stimmt, ich hab Zeiten, wo der Bauch nicht so arg drückt.

Aber zur Zeit ist es wieder sehr aktiv und hat sich wieder in BEL gedreht. Vor paar Tagen war es noch in SL. Und ich bekam die Tritte nach innen anstatt nach außen, was sehr unangenehm sein kann. Aber ich glaube, das es wieder anders liegt, daenn jetzt kommen wieder mehr Beulen.


Daniela, ich weiß es immernoch nicht, was ich kochen werde. Hab auch noch etwas Zeit zum Nachdenken. Ich koche immer erst gegen Abend.
Ich werde mal zum Geschäft fahren und schauen, was mir in die Hände fällt, denn ich hab kein Fleisch zum Auftauen herausgelegt.
Du hast mir Lust auf einen Auflauf gemacht. Vielleicht mache ich ja so was. Aber mit was, weiß ich noch nicht.
 
Oben