Keine Lust mehr.....(muß mal jammern)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 18. Mai 2005.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ...ich bin gerade an einem Punkt an dem ich es hasse schwanger zu sein.
    Ich kann mich mit meinem dicken Bauch kaum mehr bewegen, die Treppe in unsere Wohnung ist mir mehr als verhasst, ich sitze zu Hause und langweile mich (haben nur noch ein Auto, und mein Mann ist damit meist zur Arbeit).
    Ich kann mich nicht mehr gemütlich auf die Couch legen, das Wetter ist beschissen, sonst würde ich mir den Sonnenschirm aufmachen und in den Liegestuhl liegen....
    mich nervt einfach alles. Selbst kleine Haushaltssachen bekomme ich kaum mehr hin.
    Wie soll ich nur die restlichen Wochen überstehen????? :ochne:

    Mußte einfach mal jammern...

    LG Nadja
     
  2. Auch wenn mein Bauch noch nicht agnz so hinderlich ist ..... seit ein paar Tagen reicht es mir auch extrem!
    Letzte Woche hatte ich ja - durch die ganze Aufregung - Wehen, die jetzt zwar fast weg sind, aber bei jeder kleinsten Anstrengung wiederkommen. :(

    Ich krieg irgendwie nichts mehr hin und habe das Gefühl, ich scheuche meinen Mann pausenlos mit Aufträgen in der Gegend rum.
    Dazu bringt mich das Wasser in den Beinen noch um. Und seit ein paar Nächten kann ich nicht mehr liegen - im Liegen kriege ich nämlich Herzrasen.

    Aber heute in 2 Monaten bin ich ET+11 - so lange wird man mich ja hoffentlich nicht warten lassen.
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich muß mich euch beiden anschließen.

    Obwohl mein Bauch noch nicht groß ist, nervt er mich auch. Beim längeren Bücken hab ich Schmerzen und wenn ich husten oder niesen muß zieht es im Bauch. Meine Hausarbeit schaffe ich seit zwei Wochen nicht mehr so richtig. Die Badewanne kann ich gar nicht mehr machen. Mein Mann hat viel um die Ohren und nun muß ich ihn auch noch darum bitte solche Sachen zu machen, obwohl ich die ganze Zeit über zu Hause bin.
    Ja und das Wetter..... Ich würde mich auch so gerne mal auf den Balkon sitzten, Füße hoch legen und Lesen.
    Liegen kann ich nicht mehr richtig, die ganze Zeit sitzen ist auch schlimm.

    Ich könnte so weiter schreiben, mache aber jetzt besser schluß.

    So, wir müssen uns irgendwie gegeseitig Mut machen. So ziehen wir uns noch weiter runter. Also..........Mut nachen. Aber wie :-?

    Also wir haben jetzt eine so lange Zeit hinter uns. Und wir haben ja nicht mehr lange. Und wenn wir weiter so machen, dann kommt uns die Zeit noch länger vor.
    Hm, war das nun Mut machen? :verdutz:
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Wir sollten wirklich positiv denken. Die letzten Wochen bekommen wir schon rum, und werden dann ja auch kräftig belohnt.

    Sagt mal, was macht Ihr denn so den ganzen Tag, wenn ihr jetzt zu Hause seit? Vielleicht kann ich mir ien paar Ideen holen, denn ganz ehrlich, mir ist schon ab und an ziemlich langweilig. Das Babyzimmer ist soweit fertig, ich habe schon massig Bücher verschlungen.....
     
  5. Hmm, was mache ich so??

    Hauptsächlich schreibe ich en meinen Hausarbeiten, die ich noch abgeben muss/will. Was irgendwie schwierig ist, denn (nochmal JAMMER:) mein gehirn ist irgendwie zu Brei geworden :)

    Ansonsten lese ich viel und warte auf besseres Wetter
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ich komme mir leider so nutzlos vor zur Zeit. Mein Mann geht arbeiten, macht dann noch was im Haushalt, und ich sitze hier den ganzen Tag daheim, und habe Abends total das schlechte Gewissen, weil er noch saugt etc....
    Und dann jammer ich ihn noch voll, weil ich keine bequeme Position Abends vorm Fernseher finde....
    Ich glaub die Männer müssen schon ganz schön viel aushalten.
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich jammer einfach mal mit, wobei ich eigentlich froh sein könnte, dass es bei mir ja nun wirklich nicht mehr lange dauern wird.
    So oder so - entweder es geht von alleine los oder es wird eingeleitet...

    Aber ich weiß wie ihr euch fühlt :jaja:

    LG
    Rebecca
     
  8. Da schäme ich mich jett direkt ...ich glaube, DU hast momentan am meisten Grund zum jammern ;-)

    Aber ich drück dir fest die Daumen, dass sich dein Sohnemann endlich mal auf den Weg macht :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...