Keine Lust auf Flesich!

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Keine Lust auf Flesich!

Das ist ja das Blöde, sobald er merkt, dass das pürierte Fleisch an den Stücken dran ist, isst er die nicht mehr.
Die ersten Backenzähne sind oben schon fast komplett durch, unten allerdings noch nicht zu sehen (da hat er bisher nur 2 Zähnchen).
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Keine Lust auf Flesich!

Isst er denn die Juniormenüs ? In denen ist ja das Fleisch auch ganz fein gewürfelt. Ansonsten versuch mal, ihm Hirseflocken unterzujubeln.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Keine Lust auf Flesich!

Ich hab hier auch eine, die immer wieder Fleisch meidet und dann lieber was anderes isst oder Zeiten hat, wo sie nur Fleisch isst. Meine Heilpraktikerin sagte mal, dass Finja ganz genau weiß was sie bruacht und sie deshalb so komisch isst. Ich mach mir darüber keine Gedanken mehr.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Keine Lust auf Flesich!

Juniormenüs gehen auch nicht, ist ihm alles zu gematscht.
Aber den kleinen Kerl soll mal jemand verstehen, mein Mann hat heute zum Frühstück Brot mit Remoulade und Salami gegessen,
was macht der Zwerg: isst eine halbe Scheibe davon, obwohl er vorher nichts mehr haben wollte. Super, haben Kinder eigentlich schon ein Gespür für Dinge, die sie eigentlich nicht essen sollten?
Kann es sein, dass es Kinder gibt, denen es etwas gewürzter besser schmeckt (ich meine damit etwas mehr Kräuter und Zwiebeln und evtl. ein bißchen Pfeffer)?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Keine Lust auf Flesich!

Das ist sogar meistens so und ich mache inzwischen auch Kräuter und Pfeffer ans Essen, auch einen Hauch von Salz. Alles eben in Maßen ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Keine Lust auf Flesich!

Hi!


Das kenn ich, Knoblauch, Zwiebeln und Kräuter sind hmmm. Ich glaub da spricht sofern es vertragen wird auch nix gegen. Übrigens hat Noah auch Puristiker-Phasen wo er alles am liebsten getrennt und pur isst.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Keine Lust auf Flesich!

Meiner ißt auch gerne Zwiebeln, Pfeffer, Knoblauch....mhhhhhh...am liebsten Aiolicreme auf dem Baguette.
 
Oben