Keine Löffelkost beim Zahnen...?!?

Corinna

Forenomi
Ich danke euch!

Meine größte Sorge war, daß er irgendwann unter "Mangelerscheinungen" leiden könnte!
Diesmal scheinen es die Augenzähne zu sein, jedenfalls ist das Zahnfleisch dort ganz geschwollen...
Und die sollen ja bekanntlich besonders weh tun...

Aber Ute:
Wie ist das dann mit dem Stuhlgang?
David hat, wenn ich "nur " Flasche gebe, wesentlich öfter Stuhlgang... (das er dann weicher wird, ist mir bekannt!) aber in fast jeder Windel am Tag ist dann was drin.
Braucht er dann irgendwas "Extra"?

Liebe Grüße,
Corinna
 
G

Giovanna

Auch wir bekommen gerade wiedermal Zähnchen, und ich hab die Erfahrung gemacht, dass Marlene besonders bei Obstbrei, das Löffeln verweigerte. Hab mir das so erklärt, dass ja Obst meistens viel Säure hat und in den Gläschen meist auch noch Zitronensaft zugesetzt ist und wenn das Zahnfleisch dann geschwollen ist, dann brennt das die Kleine wahrscheinlich. Darum bekommt sie zur Zeit nur Bananen mit etwas Birne. Ihren GKF- Brei isst sie ganz normal.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Liebe Grüsse,
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo Corinna,

du bist mit dem Problem nicht alleine. Genau dasselbe Problem habe ich mit Tim im Moment auch !! Mal essen, mal wieder nicht .......
Gut, dass ich hier nachlesen konnte, dass es nicht so schlimm ist, wenn man mal ein paar Tage nur Flasche bekommt... :bravo:

Grüße
Tina
 
Oben