Keine Kg nötig

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von KätheKate, 10. Juli 2005.

  1. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,
    ich war ja Donnerstag mit Vincent zum Orthopäden. Auf der Üw stand Entwicklungsstörung und Schiefkopf.
    Vincent hatte eine Blockierung im Beckenring. Erst hat der Arzt versucht dies durch Impulse auf den Magen zu lösen. Er musste daNN ABER NOCH EIN BISSCHEN NACHDRÜCKEN.
    Vincent ist ja am Wochende vorher angefangen sich hochzuziehen, und Mittwoch hat er dann auch schon mal öfter den Vierfüßler ausprobiert.
    Der Orthopäde hat keine Kg verschrieben, er ist der Meinung, Vincent kommt alleine weiter.Das ist doch auch was.

    Schönen Sonntag

    LG
     
  2. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hört sich so nicht schlecht an. Aber vielleicht würde ihm die Krankengymanstik ja gut tun.
    Ich seh das an Lisa sie macht immer mehr Fortschritte!!
    LG Nicole
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ich würde auch zum KIDOC gehen und mir vielleicht mal ein Rezept KG verschreiben lassen!!!
    Schaden kann es nicht und wie ich schon m,al geschrieben habe Tim ist sehr gerne hin gegangen und wir sind nun traurig das es keine KG mehr gibt!!
    Aber schön das Vincent geholfen wurde!!
     
  4. Auf jeden Fall KG !!! Ich weiß ja nicht ob du weißt dass dein Kind KISS hat, also nicht "nur" Schiefkopf. Guck mal bei www.kiss-kid.de, die haben ein super Forum und tolle Infos die dir helfen. Ansonsten auch ich gerne per PN
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin, Moin,
    also auf Kiss wurde Vincent untersucht, negativ.
    Wir gehen zum Kia zur Besprechung, und so wie es sich bei der U anhörte, bekommen wir dann auch ein Kg Rezept.
    Ich denke auch mal, das ist nicht schlecht.

    Sonnige Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...