Keine Kg nötig

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
ich war ja Donnerstag mit Vincent zum Orthopäden. Auf der Üw stand Entwicklungsstörung und Schiefkopf.
Vincent hatte eine Blockierung im Beckenring. Erst hat der Arzt versucht dies durch Impulse auf den Magen zu lösen. Er musste daNN ABER NOCH EIN BISSCHEN NACHDRÜCKEN.
Vincent ist ja am Wochende vorher angefangen sich hochzuziehen, und Mittwoch hat er dann auch schon mal öfter den Vierfüßler ausprobiert.
Der Orthopäde hat keine Kg verschrieben, er ist der Meinung, Vincent kommt alleine weiter.Das ist doch auch was.

Schönen Sonntag

LG
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hört sich so nicht schlecht an. Aber vielleicht würde ihm die Krankengymanstik ja gut tun.
Ich seh das an Lisa sie macht immer mehr Fortschritte!!
LG Nicole
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich würde auch zum KIDOC gehen und mir vielleicht mal ein Rezept KG verschreiben lassen!!!
Schaden kann es nicht und wie ich schon m,al geschrieben habe Tim ist sehr gerne hin gegangen und wir sind nun traurig das es keine KG mehr gibt!!
Aber schön das Vincent geholfen wurde!!
 
S

shina

Auf jeden Fall KG !!! Ich weiß ja nicht ob du weißt dass dein Kind KISS hat, also nicht "nur" Schiefkopf. Guck mal bei www.kiss-kid.de, die haben ein super Forum und tolle Infos die dir helfen. Ansonsten auch ich gerne per PN
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Moin, Moin,
also auf Kiss wurde Vincent untersucht, negativ.
Wir gehen zum Kia zur Besprechung, und so wie es sich bei der U anhörte, bekommen wir dann auch ein Kg Rezept.
Ich denke auch mal, das ist nicht schlecht.

Sonnige Grüsse
 
Oben