Keine Heizung

Schäfchen

Copilotin
AW: Keine Heizung

Mumpti, die ist seit Tagen / Wochen bei uns aus. Aber wir haben ein verdammt gut isoliertes Haus ... dennoch mit lange Fenster auf krieg ich es kühler ... bis das Fenster zu ist.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Keine Heizung

Naja falls mir mal in meiner neuen Wohnung kalt sein sollte, dann komme ich zu Dir.....
 

Nats

Jupheidi
AW: Keine Heizung

Guten Morgen,

wer spendiert mir einen heißen Kaffee?? Es ist ja noch viel kälter als gestern!
Boh wenn die Wohnung erstmal kalt ist, dann aber hallo...

So und nu zähl ich die Minuten bzw. Stunden bis der LKW kommt:bruddel:


Mein Mann ist auch ein Held. Steht heut morgen auf und macht den Heizlüfter nicht an. Nu sitz ich hier und hoffe, das es warm genug ist, bis Nike wach wird...
Ich frag mich, warum Laura sich nicht beschwert hat, das es ihr zu kalt ist...Sie ist aber jetzt GsD wieder in der Schule im Warmen ;-)


LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Keine Heizung

Hallo Nats,
ich kann Dir so nachfühlen. Hier ist es seit gestern auch eisekalt. Der Monteur wollt eigentlich schon heute früh kommen. Bislang ist nichts zu sehen. Kann mir allerdings im EG mit dem Kamin aushelfen. Nur oben und im Bad ist es lausig.
 

Nats

Jupheidi
AW: Keine Heizung

Jetzt ist es auch im Wohnzimmer angenehm...Wünsche dir auch, das es schnell vorbei geht:)

LG
 
Oben