Keine Heizung

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Keine Heizung

OooohhhhJ, das kenne ich auch zu gut. Dann werden mal wieder 1000 liter getankt und nach 2 monaten spätestens ist wieder alles kalt *grummel* Unser vorheriger Vermieter war auch so ein spezialist.... Wenn deine Küche nicht allzu groß ist und du die Kinder vom Herd fernhalten kannst, dann mach die Backofentür auf und stelle den mal ne halbe std. an. Klar frisst das alles strom ohzne ende, aber krank sein will ja auch niemand und schon gar nicht die kids...
Ich drück euch die daumen das ihr bald wieder eine warme wohnung habt...

Lg
Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Keine Heizung

Nach einem Gespräch mit unserem Vermieter habe ich mir dann einen Heizlüfter gekauft:bruddel:

Gegen 4 Uhr war dieser bei uns im Haus und wies alle Schuld von sich! Er meinte, das er nicht schuld sei, wenn unser Hausmeister kein Öl bestellt... Wir könnten morgen früh mit Öl rechnen. Auf meine Frage, was wir mit den Kids machen sollen, es sei lausig kalt, sagte er, das ich mich an den HM wenden soll, er ist sich keiner Schuld bewußt!

So eine Frechheit!!! Also hab ich jetzt einen Heizlüfter gekauft um wenigstens beim nächsten Heizungsausfall und über die Nacht zu kommen...Ich kann die Zimmer ja nicht völlig auskühlen lassen und Melanie, dir möchte ich den Lüfter auch nicht für ein paar Stunden abnehmen, den braucht ihr doch selbst ;-)Trotzdem danke *bussi*

LG
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Keine Heizung

das kenne ich unsere Heizung im Wohnzimmer funktioniert auch nicht mehr richtig aber die im Schlafzimmer geht sie zum Glück aber ich sage auch nichts mehr dem Vermiter weil er sowieso immer motzt nur wir haben das Glück wir können am 31.1.06 ausziehen in unsere neue Wohnung!!!!:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Keine Heizung

Ich wünsch euch, dass der heizlüfter gut arbeitet und morgen wieder alles läuft. Wenn man Wärme über Kabel schicken könnt, würd ich es tun. Ich kämpfe gegen 25 Grad Raumtemparatur ... bei abgedrehter Heizung. :umfall:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Keine Heizung

Schäfchen hat gesagt.:
Ich kämpfe gegen 25 Grad Raumtemparatur ... bei abgedrehter Heizung. :umfall:

Uns geht es auch so, wir haben ne riesige Glasfront im Wohnzimmer....mal sehen wie es in der neuen Wohnung ist...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Keine Heizung

Mumptie, nix Glaswand. Fußbodenheizung. Alle Regler außer dem Bad sind zu. Ingo hat es geprüft und die Thermostate in den Räumen haben nicht angeschaltet ... Wir nehmen an, das an der Heizung nicht alles ganz ok ist. Wenns zuverlässig warm draußen ist, darf da mal ein Monteur ausführlicher als zur Wartung der Therme ran.

Da auch SchwiePas Wohnung und SchwieMas Wohnung geheizt werden müssen, läuft die Wärme ja eh durch irgendwelche Rohre durch, die in unserem Wohnbereich langgehen ... ich nehm an, damit hat es auch was zu tun.

Allerdings hatte früher meine SchwieMa mit den Kinder die Haushälfte, wo wir jetzt wohnen und die kann unter 27 Grad nicht leben :umfall: läuft aber bei dem Wetter draußen in T-Shirt und bis vor kurzem auch noch in kurze Hose (oder gar keine :nix:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Keine Heizung

Schäfchen, Fussbodenheizung haben wir auch...ich glaube der Estrich speichert die Wärme zu lange, d.h. so ne Heizung regelt sich nicht so schnell, wenns kalt ist braucht sie länger, wenns warm ist, ist es eben warm...
Naja ich hab ja bald keine mehr *heul* ich hab doch gern warme Füsse...
 
Oben