Keine Heizung

Nats

Jupheidi
Guten Morgen

Ich bin stinkesauer und mich frierts, und das ganz dolle...

Unsere Heizung ist kalt:bruddel: :-(

GsD hat Laura gleich Schule, aber wenn es hier so kalt ist, muß ich schauen, was ich nachher mit Nike mache. Ich hoffe ja, das sich innerhalb der nächsten 2 Stunden hier was tut, aber ich glaube da hoffe ich vergebens...

Shit!!

Eiskalte Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Keine Heizung

Oh nein. Vor sowas habe ich immer riesen Schisss. KAnn mmir GsD mit nem Kamin behelfen?
Wohnst du in einer Mietwohnung? Hast du schon jemanden angerufen?
 

Nats

Jupheidi
AW: Keine Heizung

Nein ich hab keinen Kamin und auch keinen Heizlüfter...
Dem Vermieter hab ich aufs Band gesprochen. Unser Hausmeister wohnt im Haus und wir es denke ich schon selbst mitbekommen haben. Ich werde aber jetzt gleich mal runtergehen nachfragen, was los ist. Denke aber, das wieder mal kein Öl da ist...

Ich bin stinkesauer, weil hier immer so etwas passiert!! Jedes Jahr und immer ein Kampf!

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Keine Heizung

So, unser Hausmeister wußte noch nichts ...Er war noch im Bett! :bruddel: :bruddel: Na da wär ich auch gerne noch...

Ich hab ihn jetzt rausgeklingelt, er soll was unternehmen!

Ich glaube ich mach unseren Trockner mal an und lege den Schlauch rein. Ohne Wäsche sollte das ja auch OK sein....:nix:

LG
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Keine Heizung

Das hört sich ja nicht toll an....
Kein Öl? Was habt ihr denn für einen Vermieter?
Ich wünsche Dir das bald was passiert!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Keine Heizung

Ich reich Dir mal nen heißen Tee und ne Heizdecke, kann gut nachempfinden wir es Dir ergeht.

LG Sandra
 
M

Melanie

AW: Keine Heizung

Einen geizigen Ar... haben wir als Vermieter.

Und das bei fünf Kindern im Haus, darunter zwei Säuglinge. :bruddel:

Ich habe zum Glück einen kleinen Elektroofen, aber damit die ganze Bude heizen, ist auch nicht das Wahre. Ist ja unsere Stromrechnung.

@Nats
Komm rüber, im Wohnzimmer is warm. Wir können dsa Ding auch abwechselnd benutzen, damit die Wohnung nicht ganz auskühlt

Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Keine Heizung

Also das mit dem Trocknr klappt ganz gut ;-) aber ich komm gleich trotzdem rüber ...Quaaaatschen... Ich hab Neuigkeiten ;-):nix:
 
Oben