Keine Heizung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 11. Januar 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen

    Ich bin stinkesauer und mich frierts, und das ganz dolle...

    Unsere Heizung ist kalt:bruddel: :-(

    GsD hat Laura gleich Schule, aber wenn es hier so kalt ist, muß ich schauen, was ich nachher mit Nike mache. Ich hoffe ja, das sich innerhalb der nächsten 2 Stunden hier was tut, aber ich glaube da hoffe ich vergebens...

    Shit!!

    Eiskalte Grüße
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Keine Heizung

    Oh nein. Vor sowas habe ich immer riesen Schisss. KAnn mmir GsD mit nem Kamin behelfen?
    Wohnst du in einer Mietwohnung? Hast du schon jemanden angerufen?
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine Heizung

    Nein ich hab keinen Kamin und auch keinen Heizlüfter...
    Dem Vermieter hab ich aufs Band gesprochen. Unser Hausmeister wohnt im Haus und wir es denke ich schon selbst mitbekommen haben. Ich werde aber jetzt gleich mal runtergehen nachfragen, was los ist. Denke aber, das wieder mal kein Öl da ist...

    Ich bin stinkesauer, weil hier immer so etwas passiert!! Jedes Jahr und immer ein Kampf!

    LG
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine Heizung

    So, unser Hausmeister wußte noch nichts ...Er war noch im Bett! :bruddel: :bruddel: Na da wär ich auch gerne noch...

    Ich hab ihn jetzt rausgeklingelt, er soll was unternehmen!

    Ich glaube ich mach unseren Trockner mal an und lege den Schlauch rein. Ohne Wäsche sollte das ja auch OK sein....:nix:

    LG
     
  5. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Keine Heizung

    Das hört sich ja nicht toll an....
    Kein Öl? Was habt ihr denn für einen Vermieter?
    Ich wünsche Dir das bald was passiert!
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Heizung

    Ich reich Dir mal nen heißen Tee und ne Heizdecke, kann gut nachempfinden wir es Dir ergeht.

    LG Sandra
     
  7. AW: Keine Heizung

    Einen geizigen Ar... haben wir als Vermieter.

    Und das bei fünf Kindern im Haus, darunter zwei Säuglinge. :bruddel:

    Ich habe zum Glück einen kleinen Elektroofen, aber damit die ganze Bude heizen, ist auch nicht das Wahre. Ist ja unsere Stromrechnung.

    @Nats
    Komm rüber, im Wohnzimmer is warm. Wir können dsa Ding auch abwechselnd benutzen, damit die Wohnung nicht ganz auskühlt

    Melanie
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine Heizung

    Also das mit dem Trocknr klappt ganz gut ;-) aber ich komm gleich trotzdem rüber ...Quaaaatschen... Ich hab Neuigkeiten ;-):nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...