Keine Größe zw. 128 und 140?

Su

Das Luder
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Mir ist das gerade bei mytoys.de aufgefallen, da kauf ich ganz gern mal ein. Da gab es eben nichts in 134.

Dann schau ich mal bei den anderen.

Ach ja und ich weiß schon das meine Kinder immer kleinere Größen tragen wie andere wir sind halt nicht so rießig.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Jacken habe ich jetzt gefunden bei mytoys, scheint halt das es einfach keine Skianzüge mehr gibt in der Größe.

Danke Euch,
Su
 

Su

Das Luder
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

*räusper*

Ich habe gerade in Yannicks aktuellen noch gut passenden Skianzug gesehen, das ist Gr. 110 :umfall: 140 brauchen wir also niemals nicht, wohl eher doch 128 :rolleyes:

Lg
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Also es gibt schon auch ganz viel "solo" in 134 (H&M z.B.) - aber gerade so Sachen wie Pyjamas, Unterwäsche, Schneeanzüge etc. haben ja oft Doppelgrößen bzw. Schiesser z.B. hat die 134 auch gar nicht, nur 128 und 140.

Verstehen tu ich das nicht, denn Maja trägt z.B. 134 echt schon lange, ist für mich also echt keine Zwischengröße. Und 140 wiederum ist noch viel zu groß :ochne:

Vielleicht findest du ja irgendwo ein Schnapperle in 128/134, das müsste dann genau richtig sein :winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Hmm wo ich immer Skianzüge und so günstig sehe (stand letztes Jahr auch davor und überlegte und hab dann aus Ermangelung weil ichs nicht wusste welche Grösse er in einem Jahr hat keinen mitgenommen) ist im Kik.

Hmm so klein find ich das nun auch nicht. Dustin seine Cousine ist glaub auch 201 geboren und trägt auch noch 110.
Er scheint halt etwas dünner zu sein, ist ja nicht immer die Länge, wenns in der Brteite ausgefüllter wird dann brauchts auch etwas mehr Länge.
Es gibt Kids die sind schlank, normal und dicker.
Dustin ist eher im normalen Bereich was die Breite angeht Klamotten kaufen. Wenn ich aber als sehe was die hinschreiben als Jahrebezeichnung denk ich ich hab nen Riesen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Meine Mutter kauft auch staendig die 140 fuer Levin, dabei versinkt er in den Sachen. 134 waere angesagt. Ich weiss, dass wir fuer Klaas in der 134 auch kaum Unterwaesche hatten. Komisch.
Hier kann man die 134 gut als 8 kaufen.

Lulu :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Mach dir nix draus, ich hab hier auch so zwerge ;-)
Felix wird jetzt 2 und trägt 80 teils noch 74, teils wenn es sehr klein ausfällt mal 86...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

Ich habe festgestellt, dass es gerade bei den Outdoor-Sachen immer nur so Doppelsprünge gibt. 104 - 116 - 128 - 140. Ich bin gespannt, ob Anne nächstes Jahr in eine Winterjacke passt :umfall:
 
Oben