Keine Größe zw. 128 und 140?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 6. Januar 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    da Yannick nächstes Jahr einen neuen Skianzug braucht und ich gerne im Schlußverkauf fürs nächste Jahr so Anschaffungen tätige, bin ich jetzt etwas unsicher ob der Größe bei 128 steht für 6 und 7 Jahre und bei 140 steht für 9 und 10 Jahre udn für 8 Jahre trägt man nix, oder wie:umfall:

    Yannick ist jetzt bei 122, ihm passt teilw. auch noch 116 und manches hat er auch schon in 128, der Skianzug soll wieder 2 Saison durchalten wie der alte auch, aber gleich 140 kaufen ist glaub ich für meinen schmächling nicht so der Hit:ochne:

    LG
    Su
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

    Hi Su,

    doch, es gibt 134 dazwischen. Ist aber mehr so eine Zwischengröße und nicht jeder Hersteller fabriziert sie.

    LG
    Claudia
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

    Ah, danke ich hab mich schon gewundert, weil ich die Größe noch nie gesehen habe...

    Lg
    Su
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

    hhm, die größen sind doch immer 6 auseinander?!?
    134 ist doch ne ganz normale Größe, die ich hier dauernd sehe, halt zwischen 128 und 140...
    gibt es die echt so selten??
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

    Ähh Dustin hat diesesjahr einen an mit 122/128 und der passt irgendwie wie angegossen.
    Aber ich würde auch 134 sagen.
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

    Doch gibbet .. Zwischen 128 und 140 ist die 134 *klugscheiß*

    Die fängt nämlich meine Lotti grad an zu tragen..:umfall: Bis vor kurzem trug die meine große :nix:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Keine Größe zw. 128 und 140?

    134 find ich für Jungs zumindest total selten! Josh hat momentan auch noch 134 da such ich mich deppert! Vögele hat fast nur 128 und 140. KiK hat so Zwischengrößen 128/134 140/146 usw.

    Bin echt froh wenn er irgendwann mal in die 140 passt!

    Vielleicht ist es aber auch nur ne sehr gefragte Größe und immer ausverkauft ? :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...