Keine Gewichtszunahme

L

Lillian

Super, dass alles ok ist. Mein Blutdruck ist auch eher niedrig, weshalb ich auch hin und wieder Cola trinke (bei Kaffee schüttelt es mich ...)


Safiyya hat gesagt.:
Danke Tami, ich werde mal versuchen mich weniger verrückt zu machen. Noch 9 Wochen, dann hab ich bestimmt andere Sorgen......lol. :p

Ehrlich gesagt frage ich mich immer, wie verrückt ich mich DANN erst mache :nix:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,


ich habe bei Rene insgesamt nur 8 Kg zugenommen, dabei war auch viel Wasser in den Füßen.

Bei der Geburt habe ich dann schlagartig 12 kg abgenommen, wog sogar weniger als ich in die Schwangerschaft ging

das Kind holt sich schon was es braucht

genieße die letzten Wochen der Schwangerschaft
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Damit wir nicht verrückt werden unterstüzen wir uns gegenseitig. :prima: Also bei mir hat das auch gut geklappt.

Wenn sich meine Kleine jetzt noch richtig herumdrehen würde, dann bin ich noch glücklicher....hehe. Aber noch hat sie ja Zeit.
 
L

Lillian

Die Lage ist momentan auch meine größte Sorge. Ich VERMUTE, dass es jetzt richtig liegt. Dienstag weiß ich mehr *hoff*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Wann hast du denn ET?---> hehe hat sich erleding, weil ich jetzt erst deinen Ticker gesehen hab

Mein FA sagt, das es ja noch genug Platz hat zum Drehen. Ich hoffe, das es auch aussnützt.
Vor allem ist es gerade oft sehr unangenehm, wenn es mit den Beinen nach unten tritt. Tut auch manchmal weh.

Er hat mir erzählt, das man in der 38 SSW das Kind von außen drehen kann. Aber in OP-Bedigungen, falls was passiert und ich einen Not-Kaiserschnitt brauche. :-?
Also erhlich gesagt habe ich vor solchen Experimenten Angst. Alleine das ich da liege, im OP und jederzeit was passieren kann würde mich schon halb umbringen, glaub ich. Dann möchte ich lieber gleich einen Kaiserschnitt und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

Ich habe 4 Tage vor dir ET.

Mich machen vor allem die Tritte in die rechte seite wahnsinnig. Ich hoffe, dass es wenigstens Tritte sind, denn bis vor 3 Wochen lag da immer der Kopf. Tut auch schön weh :)

Ich denke, es liegt mit dem Kopf nach unten, weil ich den Schluckauf immer sehr weit unten fühle. Dann liegt noch etwas größeres über dem Bauchnabel, wo ich auf Rücken/Po hoffe. Morgen weiß ich mehr .... noch 21 Stunden ...

Ich werde ja ins Geburtshaus gehen und die Hebis dort haben ganz gute Erfahrungen mit äußeren Wendungen (die aber natürlich in der Uni Klinik gemacht werden). Allerdings etwas früher - so spätestens 37. Woche.
Versuchen möchte ich es im Notfall auf jeden Fall (obwohl ich auch furchtbare Angst davor habe :(), denn ich will einfach SOOOOO gerne ins Geburtshaus!
 

Tina

Glücksbringer
Schön, dass alles in Ordnung ist.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

tina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Es ist schön zu hören, das dein Baby sich gedreht hat. Und ich hoffe auch, das sich das mit der Blase morgen klärt.

Vielleicht war sie noch nie so voll geschallt worden und sah deshalb etwas anders aus. Ich drücke die auf jeden Fall die Daumen.

Und dann habe ich einen Gewichtssprung von einem Kilo gemacht. Wiegen tu ich mich nicht jeden Tag. Und Bäuchlein scheint auch etwas dicker geowrden zu sein. Meine T-shirts spannen noch mehr.

Da das Baby heute wieder seine aktivere Phase hat, hoffe ich mal, das es sich wieder in SL dreht. Ich kannst nicht mehr orten, was wo ist oder sein könnte. Momentan merke ich überall Tritte und Beulen.
 
Oben