Keine Favoriten mehr ???

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Oben in der Leiste rechts neben "Neue Beiträge" gabs immer die "Favoriten".

Wurden die abgeschafft??? :heul:

Oder find ich die Themen die ich mir als Favoriten abgespeichert hatte woanders wieder? :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Keine Favoriten mehr ???

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Liegt sicher daran, dass Cheffe noch bastelt.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Keine Favoriten mehr ???

Nein - in den Favoriten konnte ich bestimmte Betroäge, Postings "abspeichern", die ich mir merken wollte, so wie die Lesezeichen im Molzilla für Internetseiten. Da bauch ich nicht neu suchen.

Ich weiss z.B., dass ich ein Posting von Alina abgespeichert hatte übers essen, stillen, etc.pp.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Keine Favoriten mehr ???

Wo sind sie denn nun hin die Favoriten? Sie fehlen mir nämlich sehr!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Keine Favoriten mehr ???

Ich hatte unter Favoriten z.B. die Benutzerliste. Wo ist die denn hin?

Wollte gerade mal schauen, wer nun am meisten Beiträgen hat...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Keine Favoriten mehr ???

Mir fehlen die auch total. :heul:

Ich hatte da einige Sachen abgespeichert die ich jetzt nicht mehr so leicht wiederfinde.
 
Oben