Keine Cola in der Stillzeit?

RTA

Blumenfee
Huhu Alina,

ich denke auch, Du mußt es einfach ausprobieren.
Wenn Du nicht jeden TAg eine Flasche trinkst, ist bestimmt nichts dagagen einzuwenden.

Aaron mochte es allerdings überhaupt nicht, wenn ich zuviel davon getrunken habe. Das durfte ich dann immer nachts büßen, wenn ich ihn da beruhigen mußte :?

LG
Regina

PS
ich bin schon richtig gespannt auf Josy :jaja:
 
P

Pia S.

In der Schwangerschaft hatte ich einen Heiß"hunger" auf Kaffee. Ich musste sogar abends noch eine Tasse trinken :-D .

In der Stillzeit hat ich frühs nach dem Stillen eine kleine Tasse getrunken, ansonsten wirklich nur Wasser und Tee in rauhen Mengen :-D . Ganz selten gab es sogar mal ein Glas Sekt :oops:

Fazit: Wenn möglich darauf verzeichten, wenn nicht, dann wirklich nur sehr wenig und immer gleich nach dem Stillen, dann ist es wahrscheinlich, dass es bis zum nächsten Stillen weitestgehend abgebaut ist.
 
E

elke maria

Liebe Alina,

es gibt doch koffeinfreies Cola!!! :jaja:

Zumindest bei uns in Österreicht, also sicher auch in DL.

Das hab ich in der Schwangerschaft getrunken.

Alles Gute weiterhin
 
Oben