Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

P

Paulchen

AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Ja, aber ich will sie einfach nimmer. Die Glastüren finde ich ganz toll, aber ich mag die Dinger nicht mehr sehen, denke, wir sind jetzt 20 Jahre zusammen und das reicht! :)

Katja, die mehr Luft in ihrer Bude will und gerade alles rausschmeisst
 

Su

Das Luder
AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Ja, aber ich will sie einfach nimmer. Die Glastüren finde ich ganz toll, aber ich mag die Dinger nicht mehr sehen, denke, wir sind jetzt 20 Jahre zusammen und das reicht! :)

Katja, die mehr Luft in ihrer Bude will und gerade alles rausschmeisst

Hoffentlich ergeht es Deinem Mann nach 20 Jahren nicht auch so:hahaha::hahaha::hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Och egal, ich hab ein gutes Konto, das auf meinen Namen läuft und auf dem er immer brav einzahlt. In 20 Jahren bin ich eh jenseits von Gut und Böse :)

Nee, aber im Ernst, du willst mich doch nicht mit einem BILLYREGAL vergleichen? *gggg*

Katja :heilisch:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Wenn Du ohnehin bei Ikea gucken willst, guck doch mal nach diesen langen "Regalen", die man hoch wie quer aufstellen kann. Ich weiß den Namen leider nicht und kann sie nur schwer beschreiben. Sie haben keine Rückwand und nur 5 Fächer, in die man passend große quadratische Körbe schieben kann. Anstelle der Körbe kannst Du die Bücher auch offen reinstellen.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Ja stimmt, das wäre auch nicht schlecht. Aber ich will gern etwas geschlossenes, nicht wieder mit Körben (nörgel, sorry), sondern etwas "Richtiges"

Katja, die dringend die Woche zu IKEA muss, Farbe fürs Wohnzimmer habe ich schon :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Ach so! Muß es denn unbedingt etwas sein, das nach vorne zu öffnen ist? In letzter Zeit hab ich in den Angeboten der Discountern öfter Sitztruhen gesehen, die oben mit einer Klappe zu öffnen waren...und gar nicht mal teuer.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Keine Bücherschränke sondern Sitztruhen

Ja oben zum Öffnen wäre genauso gut, hab ich noch gar nicht dran gedacht.... warum eigentlich. Hast du ein Beispiel? Ich will was ganz "einfaches", darf auch gern teurer sein, nicht zu billig, also nicht beschichtet oder so. Ich weiss, das hört sich so überkandidelt an, aber ich mag eben lasiertes Holz am liebsten... Ganz schlicht, ohne Geschnörksel oder so...

Katja, sich abends die Finger im Netz wundsuchend
 
Oben