Keine Ahnung, wie das heißt....

Corinna

Forenomi
:winke:

Wir sind letztes WE suuuper legga bekocht worden!

Man nehme:

1 Dose geschälte und gewürfelte Tomaten (reicht für drei Naan-Brote)
1 Dose Tomatenmark (reicht für 2 Dosen gesch. Tomaten)
1 Zwiebel pro Person
1 Paprika pro zwei Personen und irgendwelche anderen gewünschten Gemüsesorten.
Etwas Hähnchenbrustfilet

Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum

Die geschälten Tomaten mit dem Tomatenmark in einen Topf.
Die Paprika und Zwiebeln mit Salz und Pfeffer in Olivenöl gut andünsten und zu den geschälten Tomaten beimengen.
Das andere Gemüse ebenfalls andünsten und hinzumengen.
Die Sauce 20 Min. köcheln lassen und mit Oregano und Basilikum abschmecken.

Das Hähnchen klein würfeln, mit Pfeffer und Salz anbraten und ebenfalls zu den Tomaten geben.
Weitere 10 Min. köcheln lassen.

Derweil den Ofen auf ca. 170 Grad vorheizen, das Naan-Brot leicht anfeuchten und für ein paar Minuten aufbacken, bis es ein wenig "aufgegangen" ist.

Käse (z.B. Gouda??) reiben.

Das Naan-Brot auf einen Teller geben, mit der Tomaten-Gemüse-Hähnchen-Sause bestreichen und den geriebenen Käse drüber geben.

*Mjamschleck*

Sieht aus wie "indische Pizza" :hahaha:, schmeckt suuuper legga und hat wenig Kalorieen (einzig der Käse und das Naan-Brot, wogegen das Brot nur "halb so wild" ist!)

Und wer _noch_ weniger Kalorieen verbrauchen möchte, kann den Käse ja weg lassen....

Guten Appetit!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Keine Ahnung, wie das heißt....

Kontra: das Brot hat relativ viele Kalorien

:verdutz:

Das sieht gar nicht nach "viel" aus, wenn man auf der Packung nachschaut....

*Abwink* Aber _etwas_ muß man ja zu sich nehmen, wenn in der Sauce schon fast "nix" drin ist... :)


:-D

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Keine Ahnung, wie das heißt....

Ah sowas. Das hört dich dann ja noch besser an. Wenn das das wieder bei Aldi gibt werd ich es mir auch mal holen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Keine Ahnung, wie das heißt....

:oops: Ist dieses Brot tatsächlich so schwer bei euch zu bekommen??? :oops:

Hier gibt es das überall, und als ich noch in D. gewohnt hab, "kannte" ich es noch nicht, deshalb hab ich darüber gar nicht nachgedacht.... :oops:

Ohoh....
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Keine Ahnung, wie das heißt....

Also bei Norma ist es immer im festen Sortiment drin :heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Keine Ahnung, wie das heißt....

Hmmm, lecker- wir essen so meist mit Weizentotillas und machen außer Käse noch einen Klecks Creme fraiche rauf
 
Oben