Keine 24 Stunden mehr..

Dorli

ohne Furcht und Tadel
...und ich bin 2 Wochen ohne Küche.

Genervt bin ich jetzt schon. Aber was solls.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. :cool:
Das esszimmer bereits leergeräumt und die Tapete von den Wänden gerissen. Die Küche bis auf zwei kleine Schränkchen leer.

Und JETZT fallen mir die KLeinigkeiten ein über die ich mir die ganze Zeit nicht die leistesten Gedanken gemacht habe. :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Keine 24 Stunden mehr..

Welche Kleinigkeiten denn?

Ach Doris denk einfach fest daran wie schön es werden wird wenn es fertig ist :troest:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Keine 24 Stunden mehr..

Tja, Gardienen.
Bilderrahmen (im esszimmer hänen die Familienprotraits)
Ein Bilder für die eine Wand (das letzte zu finden war schon ein Ding der unmöglichkeit)

Eine esskombination für die Küche. Den passenden Stoff um die zwei Hochstühle zu beziehen (oder shcmeißen wir sie vieleicht DOCH raus?) Fragen über Fragen und wenige bis gar keine Antworten.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Keine 24 Stunden mehr..

Oh das sind ja noch ne Menge große Kleinigkeiten :-?

Ich denke mal Tipps wie Google quälen,Kataloge wälzen und Möbelhäuser abklappern sind dir nicht neu?!:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Keine 24 Stunden mehr..

Gardienen hab ich jetzt schnell bei bonprix bestellt. ich finde die unglaublich günstig.
wenigstens die Gardienenstangen hab ich schon.

Das Bild wird wieder so ein Akt.
Ich hab mein Wunschbild immernoch nicht fürs Wohnzimmer und ich such jetzt schon seit 2005 danach :umfall:

Ich lebe dann warscheinlich erstmal mit ner nackten Wand.

Heute order morgen kommt die Küche im Möbelhaus an. Dann noch 10 Tage. Dass wird schon knapp. Ich werd nen Termin für die 14. KW ausmachen. :rolleyes: Ach nee.

Wegen der Esskobination werd ich mal nen Schreiner Fragen. der müsste dann auch ne Hochbank zimmern.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Keine 24 Stunden mehr..

Da hab ich meine Gardinen auch her,die sind super.

Hast du denn ne Vorstellung wie das Bild aussehen sollte?Ich hab ne Freundin die ein total schönes Bild nach meinen Wünschen gemalt hat.

Wird die Küche geliefert undmontiert oder warum der Zeitstress?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Keine 24 Stunden mehr..

Wür müssen in den nächsten 2 Wochen noch das machen:

- die alte Küche rausreiße, Fussboden rausreißen, Decke rausreißen
- Tappete und Fliesen abmachen
- neuen Fussboden verlegen
- neue Decke verlegen
- Elektrik neu verlegen und anklemmen
- neu fließen
- neu geputzt

ICh sehr nur noch ARBEIT.

Wenn dass alles fertig ist, kann die neue Küche kommen. Dann muss ich nur noch einräumen.
 
Oben