keine 100 Tage mehr

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

habe eben mit erstaunen gesehen, dass ich keine 100 Tage mehr habe, bis unsere Maus kommt. Ich kann es gar nicht fassen, wie schnell diese SS an mir vorbei geht. Ich hoffe, dass es so bleibt und das Ende nicht so schlimm wird...
Geht es auch auch so, dass die Zeit so schnell vorbeigeht?? Wenn mich jemand fragt wie weit ich bin, dann muss ich immer erst nachdenken... *peinlich*
Wünsche allen Mitschwangeren auch eine schnelle Schwangerschaft!!!
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Ela,
bei mir verfliegt die Zeit auch nur so und ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell es diesmal geht. Habe nun auch schon fast die Halbzeit geschafft und dann ist ruck zuck das Baby da *freu*

Dir noch eine schöne Schwangerschaft !

Liebe Grüße
Tami
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Hallo Ela,
bei mir verfliegt die Zeit auch nur so und ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell es diesmal geht. Habe nun auch schon fast die Halbzeit geschafft und dann ist ruck zuck das Baby da *freu*

Dir noch eine schöne Schwangerschaft !

Liebe Grüße
Tami

Hallo Tami,

das gleiche wünsche ich dir auch.
Für mich gingen die ersten 20 Wochen auch sehr schnell um. Freu mich für dich, dass bis jetzt alles so gut verlaufen ist!
Freu mich auch schon soooooooo sehr auf unser Baby. Kann es manchmal kaum erwarten... ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:
Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug - nun hab ich auch nur noch 83 Tage *staun* 8O

Nach Leonie´s Geburt habe ich es bereut, die SS nicht SO genossen zu haben... :verdutz:

Nun die 2. SS!

Aber wie soll man eine Schwangerschaft geniessen, wenn man nur am Arbeiten ist und ein Kleinkind zu Hause hat :-(

Ich würde so gerne mal abschalten :)

:bussi:
Katrin, die sich nicht wünschte jetzt schon in der 39. SSW. zu sein :-?
 
Oben