Kein Wunder...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Alina, 11. Februar 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... das Johanna eine ganze Weile schon knatschig ist :-? Sie bekommt 4!!!! Backenzähne aufeinmal. :umfall:

    18mon tut sich bis auf 8 Zähnchen NIX und jetzt kommen sie zusammen. Deshalb isst sie wohl auch total schlecht.

    Ich hab Viburcol da aber hilft das gegen die "Zahnschmerzen"?? Dentinox wird ja von ihr so "weggelutscht" womit kann ich ihr noch Helfen?

    lg
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Kein Wunder...

    Alina,

    hast Du "Osanit" da? Das sind die Zahnungsglobulis - die haben Fine ganz gut geholfen :jaja:.

    Wenn sie ganz arg Probleme hatte und Viburcol nicht anschlug, habe ich ihr grad zum Schlafen auch schon mal Nurofen oder Paracetamol gegeben.

    Ich kenne das übrigens, bei Fine kamen auch alle vier Backenzähne gleichzeitig :umfall:.

    Armes Mausel :tröst:!!
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Wunder...

    Sollte Osanit auch nicht helfen, dann probiere es mit einem Globuli mit nur EINEM Wirkstoff!
    Bei uns war es Chamomilla, was Wunder bewirkte.

    Doris (Cedric04) hat da voll den Plan :) und mir in einem anderen Thead folgendes geschrieben:

    Danke noch mal Doris! :bussi: Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dich noch mal zitiere.
     
  4. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Kein Wunder...

    Ja, klar doch! Ich freue mich doch drüber! :hahaha:
    Ich hoffe aber Dir hatte es auch was geholfen!

    :winke:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Wunder...

    :jaja: Ich hab noch Ferrum phosphoricum ausprobiert, das nehmen ich zur Zeit auch mal zwischendurch, weil es halt einfach "besser passt"! :)

    Luca hat zwar immer noch große Probleme (diese Nacht scheinbar echt heftig), aber wer weiß, wie schlimm es werden würde ohne die kleinen weißen Dinger! :hahaha:
     
  6. AW: Kein Wunder...

    uns wurde im kindergarten Kamistat Babygel empfolen und es hat super geholfen
     
  7. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein Wunder...

    Ich hab nie was gegeben beim Zahnen, war auch nicht so schlimm, nur einmal, bei den Schneidezähnen, da war Lena richtig krank mit Fieber und Durchfall...

    Hanna hat noch keine Zähne, mal sehen, was da auf uns zukommt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...