Kein wirklicher Geburtsbericht

M

Maren1975

Sehr schön geschrieben!

Ich wünsch Dir noch viel Freude mit Deiner Familie!
 

Simone

Lesemaus
Dein Bericht hat mich sehr berührt, weil ich etwas ähnliches auch schon durchgemacht habe. :tröst:

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinen Mädels und hoffe, dass ihr alle gesund und munter bleibt!!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Das hat sich wirklich super schön gelesen. Ich mache mir selbst immer um alles einen riesen Kopf, Deine Zeilen geben echt Kraft und haben eine solche positive Energie, echt super !!!!

LG
Sabine
 
S

Susi Ro

Schön geschrieben, Rachel.

Wie ists denn mit deiner süßen Kleinen? Klappt alles gut? Keiner eifersüchtig?
 
5

5MädelHaus

Susi Ro hat gesagt.:
Keiner eifersüchtig?

Bis jetzt kann ich keine Eifersucht erkennen. Die Grossen sind eh total begeistert und reissen sich regelrecht drum, die Kleine halten zu dürfen.

Aurélie ist sehr anstrengend zurzeit, aber das war sie vorher schon öfters. Ob das am Baby liegt, weiss ich nicht.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

Mamabär

Auch von mir noch gaaanz :herz: lichen Glückwunsch!!! Alles Gute für Dich und Deine Familie; und auf dass es nur eine Phase ist bei Aurélie, die schnell vorbeigeht!

LG
Verena
 
Oben