Kein warmes Essen !!!!

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo Traum,

nur keine Panik. Wenn sie vorher normal gegessen hat, ist das bestimmt nur eine Phase!
Das wird schon wieder :jaja:

Gruss
Michaela
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Traum hat gesagt.:
Ich kann ihr doch nicht ,einfach nix geben in der Hoffnung das sie irgendwann mal dann doch was isst.........
doch doch das kannst du!
Wie sind eure Nächte? Hat sie da Hunger?
Ich hab unseren Sohn gestern doch noch mit Milch satt gekriegt. Er hatte nachts keinen Hunger:) Auf die Dauer ist das sicher nicht gut, aber kurzzeitig gehts erstmal imho. So bleibt ihm wenigstens das Hungergefühl zu den "richtigen" Uhrzeiten erhalten (und verschiebt sich nicht auf nachts, wo es dann auch bloß Milch gibt).

Einen Teilerfolg hatte ich heute aber immerhin. Ich hab mal wieder sein ehemaliges Lieblings- 4-Monatsgläschen ausprobiert. Ich hab zwar eine halbe Stunde gebraucht (Löffel wegschlagen, matschen, Mama betatschen...) aber er hat 150g davon gegessen:prima: . Mal gucken ob ich das morgen auch schaffe (da gibts Kartoffelsuppe mit uns)

Fruchtzwerge und anderen Süßkram gibts hier in so geringen Mengen - auf keinen Fall täglich - das es daran garantiert nicht liegt.

Das es Phasen gibt in denen wenig gegessen wird, ist völlig klar. Solange er wenigstens ein paar Kartoffeln isst, ist es auch schon in Ordnung. Auch mal gar nichts essen, ist in Ordnung. Aber nur, wenn er dann auch wirklich keinen Hunger hat. Er konnte aber vor Hunger weder mittags noch nachts schlafen.

Gruß
Jill, die vielleicht jetzt doch an Zahnungsprobleme galubt
 

Traum

Familienmitglied
Hallo :-(

Ich hab es heute mal so gemacht.......sie hat weder Joghurt,Quark oder ähnliches bekommen...

NICHTS!!! Sie hat dann lieber GAR nichts gegessen :cry:
Heute morgen hat sie ihre Flasche getrunken -200ml
Mittag dann nichts.
Am nachmittag hab ich ihr nochmal das mittag essen angeboten-was sie natürlich verweigert hat.
Und abends hat sie ein paar kleine bissen vom Brot gemacht.
Und das hat mich richtig wütend gemacht :bruddel:
Da habe ich ihr...was ich schon gaaaaanz lange nicht mehr gemacht habe,eine Flasche gemacht. Und da hat sie dann nur 100ml getrunken :-?

Ich weiss nicht mehr weiter...
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Na ups, Die Maus hat aber wirklich ne extreme Hungerphase. Und nachts wird sie nicht wach vor Hunger?:verdutz:
Frag Ute mal direkt. Schreib die Gewichtsdaten auf. Sie kann dir dann vielleicht sagen, ob du dir Sorgen machen mußt, wenn sie dass länger als 2-3 Tage so durchhält.

Mich macht das auch immer schnell wütend. Ich weiß ja auch, dass das fehl am Platze ist, weil er mich ja nicht bewußt ärgern will. Wenn er wenigstens sagen könnte WARUM verflixt er nicht ißt, könnt ichs ja vielleicht verstehen, aber so? Es kann so viele Gründe haben.

Ich biete den mittagsbrei dann nicht nochmal zum nachmittag an. Nachmittags gibts bei uns Obst (am Stück) oder Obstbrei und Knäckebrot oder Croissont oder was eben sonst so anfällt.

(bei uns ist es etwas besser geworden. Jedenfalls hat er gestern mittag auch gelöffelt - mit ner Wiener in der Hand:-? )

Gruß
Jill
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Traum hat gesagt.:
Hallo :-(

Ich hab es heute mal so gemacht.......sie hat weder Joghurt,Quark oder ähnliches bekommen...

NICHTS!!! Sie hat dann lieber GAR nichts gegessen :cry:
Heute morgen hat sie ihre Flasche getrunken -200ml
Mittag dann nichts.
Am nachmittag hab ich ihr nochmal das mittag essen angeboten-was sie natürlich verweigert hat.
Und abends hat sie ein paar kleine bissen vom Brot gemacht.
Und das hat mich richtig wütend gemacht :bruddel:
Da habe ich ihr...was ich schon gaaaaanz lange nicht mehr gemacht habe,eine Flasche gemacht. Und da hat sie dann nur 100ml getrunken :-?

Ich weiss nicht mehr weiter...

Hallo,

hat sie schon die Backenzähne?

Schreib hier bitte mal ihre Gewichts- und Grössendaten auf.

Gruss
Michaela
 

Traum

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

wir waren heute den ganzen tag unterwegs,kann deswegen auch leider erst jetzt antworten.

Jill,die kleine wacht nicht vor hunger auf. Geschlafen hat sie schon immer gut.Also meistens!!!Ausser wenn am Tag viel passiert ist.

Michaela,sie hat 4 Backenzähne schon.Insgesamt hat sie jetzt 13 Zähne.
Und die waren nie ein Problem.Sie sind so zu sagen über nacht gekommen.
Die Gewichts und Grössendaten schreib ich morgen mittag dann rein.

Und zum heutigen Tag kann ich nur sagen,das sie wieder so gut wie nicht gegessen hat. :-( Es ist furchtbar anstrengend.....

Ich melde mich morgen dann.
Und erstmal vielen lieben Dank das ihr ein offenes ohr für mich habt :danke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ok, schreib mal die daten morgen hier auf, dann schauen wir mal.

Mach dir mal keine Gedanken, das wird schon wieder :tröst:

Hast du dir schon mal Utes Seite angeschaut?
Da bekommst du auch noch super Tipps, Anregung und Rezepte!

http://www.babyernaehrung.de/

Liebe Grüsse
Michaela

PS: Wenn sie zur Zeit wirklich garnichts isst, vielleicht brütet sie ja gerade ne Krankheit aus.Bei diesem Wechselwetter wäre es nicht verwunderlich :-?
 

Traum

Familienmitglied
Hallo,

also erstmal die daten :

Wir waren am 24.2 zur U6 und da war sie 73cm und 8300g schwer.
Heute ist sie 75 cm und 9000g schwer.

Auf Utes seite war ich schon,doch so einen fall hab ich noch nicht gefunden.
Ich suche weiter.
An Essen hab ich schon sooo viel (auch neues) ausprobiert...aber es wird abgelehnt. :-(

Bis jetzt hat Elysha 200ml Milch ( Hipp 2) getrunken und zu Mittag 3löffel Nudeln.....das war es bis jetzt.
Heute nachmittag probier ich dann nochmal das Mittag essen :-?

Ich glaub ich werd heut abend wenn sie wieder nix isst....schwach,und geb ihr dann doch einen Quark.
Oder lieber doch nicht?? :-? :-?

Meld mich heute aufjeden fall wieder.
 
Oben