Kein warmes Essen mehr :o(

C

charlie76

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich seit etwas über eine Woche keine Babys mehr, sondern Kleinkinder ( ich freunde mich echt schwer mit diesem Wort an...)

Und seit dem Geburtstag gibts nur Probleme...
erst hatte Anneli das 3.Tage Fieber mit Essen Verweigerung
und vorgestern nacht hatten wir dann den Notdoc hier - Mathis mit 40,1 aus dem Bett geholt!!! Das Fieber ist zwar jetzt weg, aber ESSEN tut Mathis leider immer noch nicht richtig! Das Mittagsgläschen wird fast komplett VERWEIGERT, dafür isst er dann lieber ein kleines Obstgläschen! Ich denke, besser als gar nix,oder???

Dazu muss ich sagen, dass die beiden seit ca. einer Woche so furchtbar sabbern, dass ich annehme, die Zähne 5+6 kommen oben durch!
Wie kann ich Mathis denn nun wieder an das Mittag-WARM-essen gewöhnen???
Anneli hat nach dem 3Tage Fieber wieder ganz normal gegessen...

lieben Dank für lesen, Text ist wie so oft viiiiel zu lang geworden
Grüßle
Iris
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Iris,

in und kurz nach (schweren) Krankheitsphasen läuft alles verquer. Ich würde jetzt einfach Essen nach Geschmack anbieten, und die Vitamine aus dem Obst sind derzeit dringend nötig. Der Appetit kommt ganz schnell wieder.

Gute Besserung wünscht
Ute


Unsere Jungs haben auch eine Woche praktisch nichts gegessen als sie die Vireninfektionen mit hohem Fieber hatten. Und jetzt "Fressen" sie wieder. Das lässt dann auch wieder nach.
 
C

charlie76

Hi Ute,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort!!! Du weisst wirklich, wie man einem die Besorgnis nimmt :bussi:
Mathis hat heute abend wenigstens ein wenig Milchbrei gegessen und danach noch 170ml milumil getrunken,juhuuu...
ich hoffe auch, dass sich der Essenplan bald wieder eingespielt hat,
viele liebe bussis
iris
 
Oben