Kein Tierheim in der nähe

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 6. März 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    hier in der nähe gab es mal ein Tierheim. Wo wir uns damals einen 2.Hund holen wollten. Leider hatten sie nicht das richtige da. Nur Rüden und alle zu groß. Katzen gab es erst gar nicht. (Das Katzenhaus musste schließen) Gestern sah ich Hund Katze Maus auf Vox und es ging um Nager ausm Tierheim. Und da wir vor haben uns diesen Frühling Meeris zu holen, dachte ich auch an Meeris ausm Tierheim. Nur wie finde ich eins? Unseres hat wohl schon längst zu :-? Und 120km ins nächste Fahren? Ich weiß nicht. Gibt es eine Internetseite wo ich gezielt nach einem Tierheim in der nähe suchen kann? Ich kenn mich hier auch leider noch nicht so gut mit den Ortsnamen aus...so das ich zb. sagen könnte da könnt eins sein...


    lg Alina
     
  2. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...