Kein Schritt ohne Yannik

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Yanniks Mama, 12. September 2007.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hallo zusammen.
    Wir haben das Problem das ich nichtmal das Zimmer verlassen kann ohne das er mir hinterherläuft :umfall:
    Wenn er mich mal nicht sieht ruft er ständig *Mama wo bist du*

    Keine Ahnung was vorgefallen ist, bisher konnte ich auchmal in die Waschküche oder an Mülleimer.Zumindest find ich keinen Anlaß :(

    Was kann ich tun?Oder ihm das Vertrauen wiedergeben??
    Wir haben ihn noch niemals alleingelassen oder auswärts über Nacht gelassen

    fragende Grüße Gabi
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Kein Schritt ohne Yannik

    hALLO,

    ich hänge mich mal dran, bei uns ist es auch so.
    Wenn ich sage : wir gehen jetzt in die stadt oder Grosseltern, fängt das geheule an. Mirac: Aber mich nicht dort lassen und du gehst...
    Aber bei uns ist es seit dem Kindergarten ,....


    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...