Kein MMF...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
...aber ich bin find er ist trotzdem süß geworden (im doppeltem Sinn).
Meinen Mann gelüstete es eher nach weißer Schokolade :nix:

So aber nicht lachen...(und schaut bitte nicht zu genau auf diesen fürchterlichen Teller)






Ach ja ich hatte es leider ganz vergessen zu schreiben,meine Suche nach weiteren Silikonformen war leider erfolglos :-?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kein MMF...

Also ganz ehrlich?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... ich find, der Teller passt gut zum Schmetterling! :jaja:

:bissig:


Toll geworden! :bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kein MMF...

... ich find, der Teller passt gut zum Schmetterling! :jaja:

[/quote]

Stimmt jetzt wo dus sagst :hahaha:
Aber alleine für sich ist das Ding einfach nur grottig...aber es wurde mir mit Liebe geschenkt :herz:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kein MMF...

mhhh weise Schocki *lecker* ist wirklich super geworden :bravo:
und wieviel Stück gabs für dich :nix:


*lol*
 
I

inga23

AW: Kein MMF...

Ach... Das hast du aber toll gemacht!!:bravo: Wann werde ich denn zum Kuchen essen eingeladen???:nix:
 
Oben