kein Mittagsschlaf mehr?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Ignatia, 28. August 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann es sein das die Kids mit knapp 20 Mn keinen Mittagsschlaf mehr machen wollen? Julian ist nur am quengeln und kommt dauernd wieder aus seinem bett raus. Dementsprechend schafft er es kaum bis zum abend und nur geheule und geknatsche.
    Heute nacht war der absolute Horro. Um 2 war er wach und wollte spielen. das gin 1,5 st so :-?
     
  2. Hallo Sandra,

    redest Du etwa auch von meinem Sohn :-D

    Justy lässt sich zwar mittags hinlegen - aber nach ca. 30 Minuten wacht er schreiend auf und ist kaum mehr zu beruhigen. Weiterschlafen ist natürlich auch nicht drin.

    Abends lässt er sich auch hinlegen, wird dann nachts wach und würde am liebsten nimmer schlafen.

    Ich lass ihn dann meist 10 Minuten bei uns kuscheln, dann leg ich ihn wieder in sein Bett.Lässt er sich (noch) gefallen und schläft nach ein wenig "erzählen" wieder ein.

    Bei uns ist das Bett aber noch "zu". Ich würde sonst wohl durchdrehen, Justy würde da nie und nimmer drin bleiben.

    Benötigen tut er aber den Schlaf mittags auch noch. Der ist dann so grantig bis abends.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    alisha muß mittags ins bett und das macht sie auch meist freiwillig, bis so auf 1-2 mal im monat.

    wenn madamme mittags nicht schläft könnt ich sie dann mittags so gegen 16-17 uhr nehmen und an die wand klammern :) so unausstehlich wird sie, da sie hundemüde ist.

    abends geht sie zwischen acht und neun ins bett, wenns klappt????!!!! 8O
    zur zeit sagt sie mir immer 5-10 mal tschüß, bis bald ,hab dich lieb,...
    und ich muß dazu immer wieder neu ins zimmer weil ja eigentlich schon alles dunkel ist.

    lg
    meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...