Kein Kaffeeklatsch :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kein Kaffeeklatsch :-(

Und noch eine doofe Frage, hast du eine Möglichkeit es auf einem anderen PC zu testen. Dann weiß ich nämlich ob es an irgendwelchen lokal gespeicherten Dateien liegt. Danke für Deine Geduld.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kein Kaffeeklatsch :-(

Und noch eine doofe Frage, hast du eine Möglichkeit es auf einem anderen PC zu testen. Dann weiß ich nämlich ob es an irgendwelchen lokal gespeicherten Dateien liegt. Danke für Deine Geduld.

Hm, ich koennte das am PC von meinem Mann mal testen, aber das wird erst fruehstens am WE was, mein Mann hat ja nie Zeit :-(
Ich hab das problem ja auch nur beim kaffeeklatsch, alle anderen Forenbereiche soweit ich sie benutzte funktionieren ja soweit.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kein Kaffeeklatsch :-(

Ich kann mir das auch gar nicht richtig erklären. Wenn Du Dich abmeldest, kommst Du dann auch nicht in den Kaffeeklatsch? Ein seeeehr merkwürdiger Fehler.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kein Kaffeeklatsch :-(

Annette,

es ist nur ein kleiner Versuch, aber vielleicht hilft's:

Geh mal auf:
Einstellungen / Einstellungen ändern / Anzeige von Themen / Maximales Alter angezeigter Themen - und setzt da auf "Alle Themen anzeigen" statt auf Forumsstandard oder eine andere Einstellung.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kein Kaffeeklatsch :-(

Schade, es wäre so schön gewesen, wenn's eine Lösung gewesen wäre.

Ich bin zuversichtlich, Mischa wird Dir wieder Kaffee servieren können :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kein Kaffeeklatsch :-(

Also auch nach grübeln und googeln lässt sich das nicht erklären. Wir denken es liegt an alten gespeicherten Einstellungen auf deinem Rechner. Bitte probiere es an einem X beliebigen anderen Rechner aus, ob sich der Fehler dort nachvollziehen lässt. Wenn nicht, haben wir zu 98% die Lösung. Tut mir leid, dass ich keinen einfacheren Vorschlag für dich habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben