Kein Internet

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

mein Mann musste den ganzen PC plattmachen, wir hatte da irgendwas Fieses drauf, was uns statt unserer üblichen 1-2GB Transfervolumen im Monat 6-7 beschert hat:nix: . macht besonders Spass, wenn man eine auf 3 GB begrenzte Flat hat :bruddel:
Recherchen mit T-online haben ergeben, dass wenigstens keiner von außen daran schuld ist. Aber so blieb nur Platte putzen.

Werde also (weil wir auch erstmal sehr vorsichtig nach und nach ins I-Net gehen werden) die nächsten 2-4 Wochen nur Vormittags auf der Arbeit schnullern können.

Äh, falls das überhaupt jemanden interessiert :heilisch:

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kein Internet

Öh schon ... aber ich glaub ich wollte eh mal wieder anrufen (oder vorbei kommen oder so ...)

Schön mal wieder was von dir zu lesen :winke:, auch wenn es solch eher blöde Nachrichten sind ...

:winke: Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kein Internet

Jetzt? Auf der Arbeit? Mit schlafender Astrid? Hmmm ... ich glaub, das ist keine sooo gute Idee :)

Öh, was machst du Freitag während dem Kinderchor? Sollen wir gemeinsam bummeln gehen?

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kein Internet

Ähm, Janine fährt jetzt immer alleine hin, ich bin also zuhause :nix:

Außerdem ist bis Mai keiner mehr, wegen Ferien und Urlaub.

Also im Prinzip hab ich... ach nee, ich glaub, mein Mann hat frei und wir kriegen Besuch :bruddel:

Ich meld mich nochmal
:winke:
 
Oben