Kein Gitterbett mehr und steht ständig auf...

Nadine

Tortenträumerin
Das mit dem Kuscheln ist so ne Sache.. das würde ich ja auch gerne machen, aber unser sohn ist meistens so ein Typ: Wirbelwind-man-könnte-was-verpassen :(
Da ist nicht viel mit kuscheln, deshalb möchte er wahrscheinlich morgens auch nicht mehr schlafen!! (er könnte ja was verpassen)

Aber aktueller bericht von heute morgen (die letzten 2 mal war ich arbeiten, als kim aufgestanden ist)
Kim ist um viertel nach 6 aufgestanden. Ich habe versucht ihn bei mir nochmal zum schlafen zu bringen-keine Chance.
Also habe ich ihm gesagt, er könne in sein Zimmer gehen und spielen. Es sei noch sehr früh und es wäre noch schlafenszeit, deshalb werde ich nicht mit ihm aufstehen, aber er kann sich auch gerne hier hinlegen und auch noch ein bischen schlafen
.
Er hat sich dann für´s Zimmer entschieden, aber nur 10 sec. :bissig:
allerdings ist er dann auf meinen wieder gemachten Vorschlag sich nochmal hinzulegen, eingegangen und hat auf immer wieder gemachten Hinweis: Im Bett wird nicht gespielt, dafür müsse er ins Zimmer... noch ne 3/4 Stunde ausgehalten mehr oder weniger ruhig im Bett liegen zu bleiben.
Dann dachte ich, jetzt ist es an der Zeit mit Ihm zusammen aufzustehen. habe ihm auch wieder erklärt, daß er jetzt schön nochmal ausgeruht hat und jetzt Zeit ist zum Aufstehen und deshalb stehe ich jetzt mit auf...
bla, bla, auf jeden Fall, fand ich war es schon eine super Leistung von Ihm... :bravo:

Wir warten die nächsten Tage ab!!

Tschüß :winke:
 
M

MamaKati

Ich les es jetzt erst wieder, Nadine. Wir haben eine Spezialkiste, in der "interessante" Dinge sind. Dinge, die sie sonst nicht haben darf. Diese Kiste (eine besonders schöne, die sie selber ausgesucht hat) steht auf unserem Kleiderschrank und ich hole sie runter, bevor ich ins Bett gehe. Hannah steht gegen 5 Uhr morgens auf, weiß aber, dass ich dann noch nicht wirklich ansprechbar bin :-D Dafür ist die "Spezialkiste" da. Die wird ein- und weggeräumt, wenn wir zum Frühstücken runter gehen. Wichtig bei uns war, dass nichts heißgeliebtes dort drin war, sonst wäre die Sehnsucht zu groß geworden - so sind jetzt nur interessante Dinge drin.

Ist eine bequeme Lösung, aber irgendwo hörts ja auch auf... :roll: Ich brauche auch Schlaf :)

Kati
 

Nadine

Tortenträumerin
:bussi:
Ach Kati, du bist echt SPITZE!!!!!!!! Ich danke Dir!!!
Daß ist echt ne klasse Idee!!!!!!!!!
Woher nimmst du die ganzen Ideen????

*freufreu*
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

Tschüß :winke:
 
Oben