Kein Busen zum Nuckeln, aber auch kein Nucki, was dann ?

5

5MädelHaus

Ich habe so einen No-Name Nucki genommen in Kirschform, mit einem möglich kurzem Nuckel (wegen dem Würgen). Habe ich hier im Drogeriemarkt bekommen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
5MädelHaus hat gesagt.:
KIRSCHFORM, war meine Rettung!!! habe ich heute Abend gekauft, und sie mag ihn :)

Jetzt schläft sie, friedlich nuckelnd am Kirschnucki, dabei hatten wir heute so einen schlechten Tag mit Dauergenuckel *g*

Liebe Grüsse

Rachel

Das freut mich.
Marek war auch sehr wählerisch. Er mochte nur die kirschförmigen von einer Firma gerne:umfall:
Liebe Grüße
Susala
 
5

5MädelHaus

Ich kann Euch sagen, der Nucki hat mich gerettet :)

Heute schläft sie prima damit ein, meist eingepuckt in der Hängematte. Auch wenn sie etwas Blähungen hat, tut der Nucki gute Dienste *freu*.

Tja, 5 Kinder, 4 nehmen keinen anderen Schnuller wie MAM, und das letzte braucht ne Extrawurst. Man lernt nie aus, auch wenns nur um Schnuller geht ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:prima: Ich hab Klara auch nur den Kirschform-Nucki andrehen können - heir gibt es die auf Nachfrage in jeder Apotheke.....hab mittlerweile nen ganzen Haufen, weil ich unterwegs oft vergesse, ihn mitzunehmen und wenn dann doch Alarm ist..... :nix: :)

LG Meike
 
Oben